von wem bekommt man den windgott von den drei torwächter teilen danke (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

also ich weiss wie ich das torwächter ritual fuioniere wers nicht weis man fusioniert metall metamorphose mit magisches labyrinth beides zauberkarten ok dann habe ich danga den donner gott und den wassergut jetzt muss ich nur wissen von wem ich den windgott bekommen wäre echt nice wenn mir jemand des beantworten könnte danke

Frage gestellt am 06. August 2012 um 00:36 von ufglindi

9 Antworten

Von heishin oder heishin 2 hab zwar nur Suijin aber jeder sagt und hat den von heishin oder heishin2 versuch ich grad auch immer weiter machen :)

Antwort #1, 06. August 2012 um 01:08 von emro234

jo ich hab des spiel auf der ps1 seit 7 jahren spiele es grade nich taber mein ziel ist es alle karten zu haben habe jetzt 680 oder so aber ich kriege nie weiser drache

Antwort #2, 06. August 2012 um 02:13 von ufglindi

du kriegst sie alle von Heishin 1 in der Kampagne!

Antwort #3, 06. August 2012 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich auch nicht ich habe das spiel auch schon lange ist voll schwer ihn zu bekommen obwohl es vom glück abhähngt xD
Nein das ist egal ob Kapagne oder nicht das hängt vom glück ab weil ich hab schon in der Kapagne gespielt hab über 50 siege gehohlt und kein einziges bekommen danach hatte ich keine lust mehr das hängt einfach nur vom glück ab viel spass immer weiter machen

Antwort #4, 06. August 2012 um 23:58 von emro234

Ich habe den alle 3 Teile von Heishin bekommen und noch + den Wasserdämonengott von Nitemare ^^

Antwort #5, 07. August 2012 um 19:03 von Aquatos1996

danke

Antwort #6, 07. August 2012 um 19:53 von ufglindi

Kein ding wenn du noch fragen hast stell sie ruhig :)

Antwort #7, 08. August 2012 um 15:08 von emro234

ne bis auf des hab ich schon einen plan ich hab des spiel schon sehr lange ^^ soll nicht angeberisch glingen

Antwort #8, 08. August 2012 um 20:44 von ufglindi

yoo ich auch ich hatte früher alle Exodia Teile und sehr starke Monster ich hatte Ultradrache und Torwächter auch meint mein bruder aber ich kann mich nur noch an Exodia erinnern mein freund sagt auch das wir die hatten aber kp
Aber dann habe ich mein Memory Card ein Freund ausgeliehen und was macht er , er wollte kopieren aber er hat ausversehen gelöscht
ich könnte ihn dafür umbringen ohhhhhh
Soll auch nicht angeberisch klingen ne ^^

Antwort #9, 08. August 2012 um 23:20 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)