Durch Häuser flüchten (Assassins Creed 3)

In den Boston gameplays sieht man wie Connor durch ein Gebäude springt um den Wachen zu entkommen. Aber ich finde das er in jedem Video genau auf die gleiche art und weise da durch rennt. Kann man sich also frei in diesen Häusern (zumindest in diesem Raum) frei bewegen oder hoppst Connor da einmal Automatisch durch?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 00:55 von maxometer123

3 Antworten

die fenster animation wird definitiv automatisch sein , ich vermute aber das man dort kurz stehenbleiben kann und dass dann sone art versteck ist (wie die dachgärten in ac1) auch denke ich ma das in solche gängen öfters truhen usw versteckt sein werden wenns die denn noch gibt^^

Antwort #1, 06. August 2012 um 01:12 von SkILLeR12

@SkILLeR12: Meinst du mit den Dachgärten die Vorräume zu den Assassinenbüros? Wenn ja, dann wird es definitiv nicht so, da diese ja verschlossen wurden, sobald man verfolgt oder gesucht wurde. Was die Truhen angeht, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, da man ja nur durch das Fenster kommt, wenn man verfolgt wird und warum sollte man bei einer Verfolgung anhalten um Truhen zu öffnen? Das würde den Gegnern ja nur die Chance geben wieder zu einem aufzuschließen und einen Kampf zu starten.

Antwort #2, 06. August 2012 um 15:37 von Stoffel84

Ich denke, dass man nur durch das Fenster springen muss und dann wird eine Animation gestartet, die ein durch den Raum tragen wird,...ich denke nicht, dass man im Haus stehen bleiben kann(oder umdrehen).

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:57 von Burnout97

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)