Mehr interne Cups? (Fifa 13)

Liebe Community,
wird es in FIFA 13 endlich intern die WM, EM oder einen intelligenteren Turniermodus geben, was FIFA 12 nicht bieten konnte?
FIFA 12 hat übelst verkackt damit, das man für den EM Modus zahlen muss. Bodenlose Frechheit halt.
Dann würde doch auch der Karrieremodus mit den Nationalmannschaften funktionieren!

Weiß man was darüber?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 01:44 von SenadD

5 Antworten

Ich glaube nicht das es die EM oder WM gibt da es nicht so viele Nationalmannschaften geben wird es wird ein paar erfundene Turniere geben oder der Turniermodus wird komplett überarbeitet.

Antwort #1, 06. August 2012 um 15:10 von streetking-16

Ich würde mal sagen, dass die Tuniere wie EM und WM einfach andere Namen haben, so wie die CL Champions Cup heißt.

Antwort #2, 07. August 2012 um 14:47 von Sonic184

Cool währ wense endlich de echte cl machen mit hymne ect. und die echten fan gesänge und hymnen der manschaften

Antwort #3, 08. August 2012 um 15:53 von Sandro1811

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Dann müsste PES die Lizenz aber erst mal dafür abgeben und wie wir EA alle kennen würden sie die CL sicher als Dlc rausbringen.

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:12 von Sonic184

es wird die wm oder em oder auch beides vieleicht geben weil bei km nationalmanschaft der trainer werden kann.

Antwort #5, 15. August 2012 um 14:55 von Arterbesherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)