New Game (Dark Souls)

Hallo Leute , ich hab ein paar Fragen an erfahrende Spieler also .
1.wenn ich Gwyn töte startet automatisch ein neues Spiel .
2.soll ich alle NPC Vorher töten bevor ich Gwyn töte .
3.der Ort zum Tele portieren Anor Londo gibt es ja einen Npc die Estus Flakon verstärkt kann ich die töten oder gibt dir mir irgendwann irgendetwas wertvolles.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 03:21 von Hilfe12345

4 Antworten

1.Nicht direkt nach Gwyns tot,aber weg kannst du danach auch nicht mehr.

2.Nicht unbedingt alle,aber die meistens.

3.Kannst sie töten wenn du willst.

Antwort #1, 06. August 2012 um 03:34 von Sam299

3. sie wird ne feuerhüterseele droppen,da sie ja auch ne feuerhüterin ist aber dann kannst du das leutfeuer nichtmehr benutzen!

Antwort #2, 06. August 2012 um 09:29 von narax

aber mit der feuerhüterseele kannste dann im ng+ direkt dein estus flakon verstärken,also würd ich sie töten^^

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:37 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
man sollte die ganzen NPCs aber erst töten wenn man sicher ist das man gwyn auch wirklich besiegen kann!denn er ist(finde ich) der schwerste boss für anfänger!

Antwort #4, 06. August 2012 um 13:39 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)