Gangs (GTA 5)

Glaubt ihr das es die Gangs von Los Santos, die es in San Andreas gab, wieder geben wird? Grove Street, Ballas, Vagos u.s.w

Frage gestellt am 06. August 2012 um 04:20 von (king)97

8 Antworten

Gangs wird es sicher wieder geben, die selben ist allerdings stark zu bezweifeln, gab's im Vergleich GTA III - GTA IV auch nicht.

Antwort #1, 06. August 2012 um 04:47 von DeadSkullhead

Die Ballas und Vagos sind sowieso am Ende von San Andreas tot.

Ob aber die Groves und Varrios nochmal auftreten werden kann man jetzt noch nicht sagen

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:00 von Nayru

Ehm aber wenns es realistisch sein soll, Ballas(bloods) sind die größere gang in echt...

Antwort #3, 06. August 2012 um 15:13 von ssvzocker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
spielt gta 3 denn auch in Liberty ?
ich hab gta 3 hier und weis es noch net mal . Ich hab es mehr auf pc weil ich wollte eigentlich gta sa auf pc einzeln haben aber es gibt ja jetzt nur noch leider die trilogy mit GTA SA,VC und 3 .

Antwort #4, 06. August 2012 um 16:09 von gelöschter User

@ GTA-Fan16
Typisch, bist eben 13 jahre alt und kannst skipst bestimmt jede Cutscene, die es in jeder GTA Serie gab.Wenn man mal GTA 3 gespielt hat, dann muss man wissen das es in Liberty City war. Und bitte achte ein wenig auf die Grammatik damit man dich, selbst mit Rechtschreibfehlen, überhaupt versteht!

Antwort #5, 07. August 2012 um 00:10 von (king)97

(king)97
Dann würde dich die Fragen töten wo es im GTA 4 Forum gibt wie z.B. "Welche Cheats blockieren den Weg?"
"Wo kann man sein Auto abspeichern?"
"Wie ruft man ein Taxi?"

Dass sind alle nervigen Fragen, wo die Person nicht aufgepasst haben.

Aber GTA-Fan16 kann sicher net wissen.
Er hat sicher net mal GTA 3 angefangen zu spielen, als er das gefragt hat.
GTA-Fan16 hat gesagt, dass er nur wegen San Andreas die Trilogy gekauft hat und deswegen nicht unbedingt GTA 3 gespielt hat, sondern nur bei ihm hat.

Antwort #6, 07. August 2012 um 03:01 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94___Rockstar
Wie gesagt, war dank der Gramatik sehr schwer zu verstehen:D

Antwort #7, 07. August 2012 um 05:37 von (king)97

(king)97 Jo stimmt. Aber seine Grammatik ist vielleicht in 1 Jahr viel besser und in 2 Jahren sehr gut.
Ich hab sonst verstanden^^

Antwort #8, 07. August 2012 um 14:33 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)