Lohnt es sich? (Super Mario 64)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Wie ist der Spaßfaktor auf einer Skala von 1 bis 10 (1=Macht keinen Spaß, 10=Macht sehr viel spaß)

Frage gestellt am 06. August 2012 um 10:03 von Simca27

10 Antworten

naja die stages sind sehr spaßig^^ es gibt auch manche rutsch stages und es ist auch bisschen schwer also ist es auch net baby einfach hmmmm...

Ich würde es ne 7 geben^^

Antwort #1, 06. August 2012 um 12:04 von IkeLike

Hallo Simca27,
Ich gebe diesem Spiel auf jeden Fall ne 10! Das beste Spiel, dass je für den DS veröffentlicht wurde, meiner Meinung nach! Kauf es und Du weißt, was ich meine.
Viel Spaß, falls Du es Dir kaufst!

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #2, 06. August 2012 um 16:33 von JohnsonBoys0825

Es ist echt cool! 9! Aber fast 10 weil manchmal ist es schon ein bisschen schwer...

Antwort #3, 06. August 2012 um 21:14 von EngelaufErden

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hi :D dieses spiel ist echt der kracher :D ich spiele es schon sehr lange und immer wieder gerne :D spaßfaktor 10

Antwort #4, 07. August 2012 um 12:40 von Gamerkai

mit euren 10nern fühle ich mich irgendwie gemein :( xD

Antwort #5, 07. August 2012 um 12:54 von IkeLike

Ich danke euch allen für eure hilfe.

Antwort #6, 07. August 2012 um 21:57 von Simca27

No problema my bro :P

Antwort #7, 08. August 2012 um 22:33 von IkeLike

ich geb mal das gegenteil von euch allen,ne 3-1,weil das spiel relativ Langweilig ist,zu leicht ist,steuerung schlecht gemacht ist und weil es recht schnell durchzuspielen geht.
So hab ich es jedenfalls empfunden :D


LG Wariofan

Antwort #8, 13. August 2012 um 22:20 von Wariofan

Hey, es lohnt sich megaaaaaa!
Kauf es und spiele es!
Ach ja, vergiss den Spaasss nicht! :-)
ES LOHNT SICH!












(von Daisy 64)

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 19:14 von gelöschter User

Die Steuerung ist super, Schwierigkeitsgrad genau richtig und der SPASSFAKTOR: 10!

Antwort #10, 11. Mai 2013 um 11:02 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)