Kopfloser Ritter (Skyrim)

Bei mir taucht ständig dieser geisterhafte Reiter auf, kann aber nichts mit dem anfangen. Ansprechen kann ich ihn nicht und wenn ich ihn verfolge passiert auch nichts besonderes.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 10:13 von Flava-Floh

4 Antworten

Bist du ihm bis zum Schluss gefolgt? Vllt. warst du ja schon bei der Ruine und hast den dortigen Schatz bereits an dich genommen.
Btw WO ist die Frage?

Antwort #1, 06. August 2012 um 10:20 von Fable_2

Dieses kleine Easteregg soll glaube ich darauf hinweisen dass dieser Reiter Raegnar der rote ist.Denn wie im Lied für ihn(es wird oft in Herbergen gespielt aber du kannst den Barden auch drum bitten) gesungen wird das ihm am Ende auch der Kopf abgehackt wurde und vielleicht liegt er auch in dieser Ruine begraben.

Antwort #2, 06. August 2012 um 10:41 von galgenfleisch

Der ist nur dazu da, dich zu nem Schatz zu führen. Mehr nicht.

Antwort #3, 06. August 2012 um 10:44 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zuersteinmal danke für die Infos ^^ Und wieso sollte ich eine Frage stellen, wenn ich so oder so die Informationen bekomme die ich wollte?

Antwort #4, 07. August 2012 um 09:11 von Flava-Floh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)