Pokemon Koma Theorie?! (Pokemon Schwarz)

Kennt ihr sie und glaubt ihr sie stimmt? :)

Frage gestellt am 06. August 2012 um 10:17 von boobiman97

13 Antworten

Ach boobi ;)

Klar stimmt sie. Nur so ergibt dieser geistlos dämliche Pseudo-Anime einen Sinn xD
So würde er außedem ENDLICH etwas Tiefe bekommen.^^

Hoffen wir nur, dass Nintendo und die anderen Verantwortlichen auch wissen dass die Koma-Theorie stimmt...

Antwort #1, 06. August 2012 um 10:33 von derschueler

Der Marek xD
Ich gehe auch davon aus, ohne diesen Hintergrund waere es die mit Abstand DUEMMSTE serie xDDD

Antwort #2, 06. August 2012 um 10:48 von boobiman97

Falls irgendjemand die Theorie nich kennt, hier die engl. Fassung:
http://pokmonx.proboards.com/index.cgi?board=ge...

Is das lesen wert, und ergibt erstaunlich viel Sinn ;)

Antwort #3, 06. August 2012 um 10:56 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab nur einen kleinen Teil vomganzen gelesen und sehe das bereits jetzt als einzig logische Erklärung.
Fazit: Die Komatheorie IST wahr xDD
Hey Boobi und Marek^^

Antwort #4, 06. August 2012 um 11:16 von Fable_2

Hi Sammy ;)

"Fazit: Die Komatheorie IST wahr xDD"
Sach ich doch xDD

Antwort #5, 06. August 2012 um 11:21 von derschueler

Hi Sam ^^
Es gibt auf Youtube mehr oder weniger eine deutsche zusammenfassung wo auch der schlaue hintergrund von Spongebob erzaehlt wird, bin aber grad mim handy hier deshalb kann ich euch keinen Link schicken :)
Gebt bei Yt einfach: Thelordtakune Desert Eagle Nuke + Pokemon koma theorie, ein ist echt intressant aber nur grob zusammengefasst ^^

Antwort #6, 06. August 2012 um 11:43 von boobiman97

hab mir den langen text net durchgelesen deswegen frage ich mal: is es die , dass ash im komma liegt und alles träumt XD , weil er net älter wird? falls ja , die klingt logisch^^

Antwort #7, 06. August 2012 um 11:53 von gelöschter User

achso antwort is in den ersten sätzen XD , hätte kb den ganzen text zu lesen

Antwort #8, 06. August 2012 um 11:55 von gelöschter User

Es gibt viele solcher theorien.guck mal auf youtube nach lavandia town theorie .In den neueren editionen sind keine solcher fehler!




ich hab mir die theorie ganz durch gelesen etwas komplex.

Antwort #9, 06. August 2012 um 15:56 von DragoranLv100

...dann hast dus nich kapiert.

Mit den Editionen hat das ganze nichts zu tun. Es geht nur und ausschließlich um den Anime und dessen unglaublich hohes Maß an Plot-Convenience.

Antwort #10, 06. August 2012 um 16:05 von derschueler

ich habe die lavandia town theorie gemeint.(nicht die koma theorie)



und mit komplex mein ich ja nur, dass hinter einer anime nicht so viel plot steckt.(das gucken doch 6-9 jaehrige)

Antwort #11, 06. August 2012 um 16:12 von DragoranLv100

"ich habe die lavandia town theorie gemeint"

Keine Theorie. Ein Gerücht.

"das gucken doch 6-9 jaehrige"

Vieleicht da wo du herkommst. Was den Pokemon-"Anime" betrifft geb ich dir allerdings recht. Jeder über dieser Altersgruppe (der Ahnung von der Materie hat) wird sich die Stirn kaputt machen vor lauter http://www.allmystery.de/dateien/uh65410,128326...

Antwort #12, 06. August 2012 um 16:29 von derschueler

geiles pic

Antwort #13, 06. August 2012 um 18:39 von DragoranLv100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)