Menü bauen 2 Probleme (LBP 2)

Hallo ich habe 2 fragen also ich baue ein Level mit einem Menü ich habe auch schon alles (start und tutorial) aber wie mache ich das der Pfeil nur (mit dem linken Stick) von Start zu Tutorial hüpft und nicht irgendwo mit einem beweger hurmbewegbar ist und sagt bitte auch die Einstellungen von dem sensor mit dem Mann das machen muss und 2. Wie mache ich das am besten wenn ich auf Start drück der Eingang verschwindet und der andere Eingang aktiv und die Spieler getötet werden und bei dem aktiven Eingang raus ( das lvl ist ein versus lvl das ist das Problem). Danke

Frage gestellt am 06. August 2012 um 11:02 von Phoenix-y7

2 Antworten

Ka,Du musst viel Logik verwenden Timer,Schwerkraftregler von Objekten und Beweger.
Sehr schwer zu machen.
Aber du hast ne tolle Idee gemacht

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:54 von Mdkdisback

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Das ist kaum Logik, kann dir das alles erstellen, wenn du willst den Pfeil kannst du entweder mit Bewegern erstellen (die Markern folgen) oder durch Hologramme bzw. Stickerplatten, die du ein und ausschaltest^^

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:08 von littlebigplaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)