Nautilus (LoL)

Ich bin schon seit ich LoL spiele beeindruckt von ihm, was mich aber davon abhält ihn mir einfach zu kaufen, liegt daran das er ja auf AP gespielt wird und ich lieber FullTanks und AD's mag... Fändet ihr in trotzdem empfehlenswert?

Kann man ihn auch auf Tank spielen?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 11:29 von Ultimatly

3 Antworten

Der überwiegende Teil spielt ihn auf Fulltank-Jungler. Eigentlich hab ich bisher noch keinen Spieler gesehen, der ihn auf AP gespielt hat (außerhalb von Botgames zumindest^^)

Antwort #1, 06. August 2012 um 11:55 von MayaChan

ok^^ danke :D ich hab mir son Video auf der Berschwörerprope-Map angeschaut da hatte der eben Sachen wie Dorans Ring (x2)... Dann werd ich ihn mir wahrscheinlich kaufen :) danke für die Antwort

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:46 von Ultimatly

Ja, darauf wird aber nicht gebalanced^^ Wenn du wissen willst, wie man einen Champ spielt, dann wird dir jeder erzählen, wie man ihn auf SR-5v5 spielt und da solltest du dir auch die entsprechenden Videos und Guides zu anschauen.

Und wo du ihn gesehen ist ist wohl ARAM, da spielt sowieso jeder wie er will und größtenteils auch auf Schaden^^

Antwort #3, 06. August 2012 um 14:20 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)