Hilfe bei Spezialportalen! (Kingdom Hearts 3D)

Wie findet man sie?

Bitte um Antwort

Frage gestellt am 06. August 2012 um 11:34 von XXIceCubeXX

2 Antworten

Wenn du weißt, dass in einer Welt gerade eins verfügbar ist (sichtbar an der Vorschau) einfach in die Welt gehen und jedes Gebiet einmal absuchen. Es gibt 6 Spezialportale in jeder Welt außer der letzten; wenn du eins gefunden hast, kann das nächste nicht im selben Gebiet sein, was mit der Zeit die Möglichkeiten eingrenzt.
mfg

Antwort #1, 06. August 2012 um 14:48 von Killzone3Fan

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
@kilzone

Vielleicht verwechsle ich etwas oder ich irre mich, aber wenn ich das richtig verstehe, kann keines der 6 Spezialportale in 2x den selben Raum auftauchen?

Wenn ja, habe ich allerdings schon Räume gefunden, wo 2 auftauchen können, wie zb der Raum in der Welt der Musketiere, wo man mit Riku den Boss killen muss. Es kann hier zb eines unten links, eines in der Mitte und eines rechts unten im Gang auftauchen.

Falls ich mich irre, darfst du mich natürlich korriegieren ;)

Antwort #2, 07. August 2012 um 00:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)