Ziegen hassen mich... (Skyrim)

...warum?

Ich hab ihnen nichts getan.
Laufe einfach rum, treff dabei auf ne Ziege und sie wird mir als roter Punkt angezeigt, also als "Feind".

Muss ich mich jetzt damit abfinden dass der Antichrist einzug gehalten hat und von Tieren besitz ergreift oder bin ich irgendwie selbst schuld?
Btw hab ich nichts gemacht, dass den Zorn einer Ziege auf mich lenken könnte...

PS: Das selbe mit manchen Füchsen...Hühnern...aber das passiert nich so oft...^^

Frage gestellt am 06. August 2012 um 11:39 von derschueler

7 Antworten

Ist ein Zweigling in der Nähe?
Mir passiert das auch manchmal, wenn ein Zweigling da ist^^'

Antwort #1, 06. August 2012 um 11:49 von Fable_2

...jap. 100 Punkte für dich Sam ;)
Da war wirklich einer xDD

Von denen hab ich bis jetz kaum welche gesehen von daher wusst ich nich was die so alles drauf haben.

...sie hetzen also Kamikaze-Ziegen auf mich? Wow. Das ist low...^^

Antwort #2, 06. August 2012 um 12:03 von derschueler

Jap und wie du selbst bemerkt hast auch noch Füchse, Hühner, dann noch Elche, eig alles Getier, was dich normalerweise nicht angreift hetzen die Biester auf dich^^'

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:06 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was ne Linke Nummer ;)

Antwort #4, 07. August 2012 um 11:11 von derschueler

Is nich ganz so ne linke nummer. Kann ganz nützlich sein das können nämlich auh Bosmer ;)

Antwort #5, 08. August 2012 um 11:38 von WitheAssasin117

Bin ich ja^^
Allerdings sind mir da andere Kräfte lieber ;)

Antwort #6, 08. August 2012 um 11:45 von derschueler

bei mir greifen auch nur die fuchse an nur ich weiss auch net wieso
ich hab ihnnen auch nichts getan

Antwort #7, 09. August 2012 um 09:47 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)