Wird dar Multiplayermodus noch genutzt? (Portal 2)

Hi.

Habe lange zeit mit Portal 2 gehadert, da ich mir nicht sicher war ob das Preis/Leistungsverhältnis ok ist...

Nun habe ich hier http://www.smatch.com/106696405-PC-Portal-2 entdeckt, das es doch jetzt endlich günstiger ist...

Nun interessiert mich ob der Coop-Modus noch gut besucht ist oder ob ich dann doch diesen schon wieder vergessen kann, da ich keinen Partner finde. Wie schaut's aus?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 13:15 von MichaelWu

5 Antworten

Habs gerade mal versucht und hab auch recht schnell jemanden gefunden. Ich denke da wirst du kein Problem haben, kannes aber natürlich nicht garantieren.
Es gibt jetzt auch einen sehr einfach zu benutzenden Leveleditor mit dem du selber Testkammern erstellen und veröffentlichen kannst. Es wurden insgesamt schon über 160000 Testkammern erstellt, es gibt also mehr als genug zu tun.

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:16 von Dragon2

Cool, danke für die Information.

Antwort #2, 13. August 2012 um 12:26 von MichaelWu

Man kann übrigens seit heute auch Coop Maps erstellen und runterladen.

Antwort #3, 17. August 2012 um 16:31 von Dragon2

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
hat einer von euch mal lust diese neuen level zu spielen? ;D
Portal 2 co-op ist aber auf jedenfall noch gut besucht ;)

Antwort #4, 02. September 2012 um 13:23 von Nieman

also erst wenn da ein kooperatives spiel beginnt jetzt steht (in portal 2 co-op) dann findet man schnell ein partner :) (bei mir auch)

LUCA

Antwort #5, 19. September 2012 um 17:22 von lucamat05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)