heis quelle (Harvest Moon)

wie kann ich in die erste heise quelle?und wo ist die ich kenne mich mit quellen garnicht aus -.- also sagt mir alles über die erste quelle danköö

Frage gestellt am 06. August 2012 um 13:18 von LittleMissSunshine28

1 Antwort

Du solltest dir vielleicht ma die Fragen hier durchlesen, denn die Frage gibt es schon öfterns! -.- Einfach anklicken und lesen bevor die Frage nochma doppelt und dreifach hier steht!
Du musst Floras Blaues Herzevent auslösen. Du musst also das Schwarze Herzevebt auslösen, das lilane und das Blaue dann. Hier stehen sie und was sie alles so mag, da du für die Herzevents auch die entsprechende Herzfarbe benötigst: http://harvest-moon-index6.de.tl/Flora.htm Du kannst mit der Quelle deine Müdigkeit aufbessern und Erntewichtel kriegen: http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h... Unter den Dunkelblauen nachgucken. Die 2. Heiße Quelle bekommst du, indem du die 1. 100 Mal benutzt hast (100 Mal rein und wieder raus hüppen ;D)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 06. August 2012 um 13:57 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)