Klasse? (Borderlands)

Ich hab sonst nur zu mehreren gespielt. Jetzt aber mal allein. Aber ich kann mich nicht entscheiden welchen Chara ich nehmen soll. Am libsten ud am besten Spiel ich mit de Jägern oder Soldaten. Ihr könnt mir ja helfen wenn ihr mir sagt welches ich nehmen soll. Ich zähl dann wie viele für was sind.
thx im voraus

Frage gestellt am 06. August 2012 um 13:19 von Legolas1999

6 Antworten

Wenn du lieber aus der Ferne angreifst und taktierst dann solltest du Mordecai nehmen.
Spielst du gern mal auf allen Positionen dann ist Roland die beste Wahl.

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:11 von watchmen

Eig gehts eher um die Fähigkeiten. Ich sniper und auch Maschinengewehr

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:00 von Legolas1999

Dann würde ich Roland nehmen da er Munition regeneriert und mit seinem Geschütz die Gegner ablenken kann wenn du snipen willst.

Antwort #3, 07. August 2012 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Thx für antwort und bleibt das Geschütz auch wenn man stirbt?

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:02 von Legolas1999

Es verschwindet natürlich aber da du es als Fähigkeit hast kommt es ja immer wieder sobald du es rufst.

Antwort #5, 07. August 2012 um 18:10 von watchmen

Ich würde Mordecai nehmen wegen dem Skill wo man das Schild vom Gegner ignorieren kann wenn du den skill hast ist es relativ egal ob du Smg oder sniper spielst weil es sofort gesundheit abzieht .
Ich selber spiele mit dem Jäger und hab kein problem mit munition oder sowas .

Antwort #6, 08. August 2012 um 10:36 von LuzifersRache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)