Wichtige Frage? (Dark Souls)

Immer wenn ich gegen Spieler Käpmfe greifen sie mich immer hinter dem rücken an, damit sie ein Kritischen angriff machen. Ich versuche das auch aber bei mir klappt das nicht so richtig. Ich brauche mal tipps wie man Spieler vertigt macht ich verlier meistens, auch wenn wir zu dritt sind... Danke im Voraus
Kl:Pyromant
Rüstung: Havels

Frage gestellt am 06. August 2012 um 13:44 von darthraokn

6 Antworten

am einfachsten ist es natürlich einmal wenn man einen PvP build hatt!das mit dem backstab kann man mehr oder weniger bei den gegenrn lernen bei denen man backstab machen kann! (silberriter,gemäldehüter,untote,etc.))

außerdem kämpfen leute auch oft unfair.z.B. zu zweit/dritt oder spammen mit götterzorn,große verbrennung,etc.

im PvP sollte man auch weniger auf den rüstungswert achten,als vielmehr darauf das man möglichst schnell unterwegs ist!(DWGR,hornet ring,havels ring sind gute ringe für PvP)

und bei der waffenauswahl solte man entweder eine schnelle waffe haben oder eine waffe die zwar langsam ist aber richtig reinhaut!
beliebte waffen im PvP sind:nodachi,uchigatana,drachentöter-speer,
mondlichtgroßschwert,banditenmesser,rapier,shotel,
zweihänder,drachen-großschwert!das sind so die häufigsten waffen!

beim schild sollte man unbedingt darauf achten das es 100 physischen schutz hatt und möglichst viel blitz oder feuer schutz.

das gebiet ist auch wichtig.im finsterwurz-wald z.B. begegnet man öfters (unfairen-)spielern als z.B.im verlorenen izalith.

und wie man PvP macht ist auch entscheident!roter augapfel,blauer augapfel,etc.

P.S.wenn du genauere infos geben könntest(wo,wie,waffe,schild,etc.)könnte ich dir vllt. mehr helfen!

Antwort #1, 06. August 2012 um 14:03 von narax

aler Eerstes vielen dank für die Ünterstüzung, jezt werde ich erstmal meine Figur mit der Richtigen Ausrüstung ausstatten...
Waffe: Mondlichtschwer 4+
Schild: Blutschild
Eid: Diner des Chaos 1+ (20 Menschlichkeit schon Gespendet)

Wo? Ich bin überall unterwegs, aber am meisten bin ich im Finsterwurz- Garten dort farme ich sehr gerne. Habe dort eigenlich gute erfahrung gesammelt.

Den Hornissenring bisitze ich schon als Zweit ring habe ich schutz der Götter wegen der Last und Kondition und TP.

Ich bisitze 7 Zauber-Slots und habe Wucht, Blitzspeer. Zielflugseelenmasse, die stärksten Seelenpfeile, und Großer Feuerball, und Chaos Feuerball ich habe mich so mittig gehallten will wissen ob das ok sind gegen spieler als auch gegen nomrale Gegnern?

Wo findet man eigentlich den Magier in der Bibeljothek wenn man den befreit man kriegt ja neue schöne Zauber i k finde den einfach nicht bitte sagen ?

Was ? was meinst du mit was die Technik des Kampfes, Den Feind nicht an meinen Rücken lassen und angreifen wenn er angreift.

Nochmals ich bedanke mich für deine Hilfe :D

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:06 von darthraokn

1.das mondlichtschwert ist eig. gut!
2.das schild ist für pvp eig auch gut!
3.für pvp sind magieen,pyros und wunder die einen geraden schuss abgeben wie blitzspeer,seelenpfeil,oder die feuerbälle nicht unbedingt sehr gut da man mit einer rolle leicht ausweichen kann!
4.ich würde götterzorn,große verbrennung,gift/toxin nebel als zauber benutzen!(götterzorn und verbrennung eher nur gegen spieler die auch unfair spielen oder du spammst nicht wie wild damit herum!)
5.in dem raum wo die kristall-glut war!(archive des herzogs)
6.möglichst schauen das der gegner nicht an deine rücken kommt und immer eine gewisse distanz zum gegner halten so kommt er auch nicht soleicht zum rücken!und angreiffen wenn der gegner angegriffen hatt denn dann kann er sich kurz nicht bewegen!auch das blocken vermeiden!also nur angriffe blocken wenn es sonst keinen weg gibt dem angriff zu entkommen!und die ausrüstungslast IMMER UNTER 50% HALTEN!bei gegnern die sehr schenll sind wird der kampf meist schwerer da solltest du auf die spezialangriffe des mondlicht großschwertes zurückgreifen!also immer viel reparaturpulver bei dir haben!im finsterwurz garten werden am meisten PvP gemacht das ist auch der grund warum man dort den meisten unfairen spielern begegnet!an fairsten sind die gegner in anor londo!(nach meiner erfahrung)
den gegner zu parieren kann mit dem hornet ring den gegner schnell töten,aber es ist gerade im PvP sehr sehr schwer!sollte man also nur mit viel übung und dem parierdolch machen!wenn der gegner langsam ist und/oder eine langsame waffe hatt hast du einen leichten vor- aber auch nachteil:
der vorteil ist das du wenn er angegriffen hatt,z.B. mit nem zweihänder angreift kannst du schenll hinter ihm und nen backstab machen!
der nachteil ist das so langsame waffen oft sehr viel dmg. machen was dich auch sehr schnellkilln kann!(mit langsame waffen habe ich ultra-großschwerter,hammer und andere sehr langsame waffen gemeint!großschwerter gehören nicht dazu)
6.1600-1800 tp und 160-192 ausdauer sind eig. sehr wichtig da man dann jeden backstab(<=fast) überlebt und mit der ausdauer genug abwehreen kann und sprinten,rollen und angreiffen kann!

P.S.ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel glück beim pvp!wenn du noch irgendwelche fragen hast bin ich bereit sie dir zu beantworten!^^

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:36 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich bedanke mich für die Information sehr, haben sie mir sehr geholfen habe jezt aber nur den Schild und Rüstung geändert.Einmal das Kristall-Schild und Aschenrüstung, weil sie sehr leicht ist.
Eine Frage hätte ich noch wo findet man den Blauen Augapfel habe bis jezt nur rote gefunden, wegen Götterzorn wo krigt man den das eigentlich habe davon shcon gehört gefunden aber nicht?

Antwort #4, 08. August 2012 um 06:35 von darthraokn

also den roten augapfel kann man nicht finden!
du meinst wohl den geborsteten roten augsapfel...der ist mist!
der rote augapfel ist zoziemlich die beste mmöglichkeit PvP zumahcne!den erhähltst du wenn du darkwraith beitrittst!

und den bauen augapfel(gehört zu den schlechtesten methoden pvp zumahcn)erhältst du wenn du den finstermondkligen beitrittst!(wie gesagt ein eher unnötiger gegenstand!aber wenn man das wunder will...)

und götterzorn kannst du von reah kaufen wnen du die im grabmal der riesen befreit/gerettet hast!

und die darkwraith rüssi. ist im pvp beliebt da sie relativ leicht und gut ist!ich finde das xanthous set und das blech set sind auch sehr sejr guT!

P.S.sry wegen meinen langen antworten!XD

Antwort #5, 08. August 2012 um 18:35 von narax

Ach wegen der antworten mach ich mir keine sorgen :D. Ich bin eher froh so gute Informationen zu erhalten. Eine Frage noch, tut mir leid wenn ich nerven sollte aber ich muss es wissen wo sind diese Eids das sind die einziegen die bei mir fehlen ? Hbae bis jezt nicht gefunden... Eins noch wie oft kann man den das spiel durschspielen, weil die gegner ja immer schwerer werden dnnn wird es doch eine Stellle geben wo das nicht mehr schafbar ist. Beim vwievielten mahr were das.?

Antwort #6, 09. August 2012 um 15:57 von darthraokn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)