Suche nettes Team (Pokemon Schwarz)

So
Nach nun 80 std. Spielzeit in der Spahir Edition habe ich die Top 4 besiegt und möchte mich nun an die Schwarze Edition wagen. Da ich aber überhaupt keine ahnung von den ganzen neuen Pokemon habe und ich auch nicht weiß was die Arena Leiter für Pokemon besitzen würde ich gerne eine gute Team aufstellung suchen. Ich selbst könnte dies zwar auch machen aber es würde ziemlich viel arbeit kosten und ich habe leider auch kaum eine ahnung wie man ein gutes Team aufbaut den mit dem das ich mir in Saphir erstellt habe, hatte ich ein paar Probleme bei der Top 4 den ich besaß eigentlich kein gutes Kampf Pokemon und auch kein schönes Feuer Pokemon wie ich finde ( Falls es jemanden interessiert hier die Team aufstellung: Gewaldro; Dodri; Voltenso; Guardevoir; Camerupt; Kyogre) Als starter Pokemon würde ich gerne das Floink nehmen da ich ich für den anfang ziemlich gut finde. Das team was ich suche sollte für die Story aber auch für Wifi Battels gut sein. Ich hoffe jemand kann mir einen gutes Team zeigen :p

Ich bedanke mich schonmal an alle die antworten da ich vieleicht erstmal nicht dazu komme zu antworten...

mfg
Kruspy

Frage gestellt am 06. August 2012 um 14:03 von Kruspy

8 Antworten

"Das team was ich suche sollte für die Story aber auch für Wifi Battels gut sein."

-> Kaum möglich, mein Freund ;)

Standard Teamvorschlag folgt:

-Starter (vorzugsweise Ottaro)

-Rotomurf (Grundwassersenke in einer Staubwolke)
-Karadonis (Ewigenwald im dunklen Gras)
-Lilminip (Ewigenwald /Waumboll, dann Tausch in Septerna City)
-Symvolara (Wüstenresort)
-Milza (Panaero-Höhle)

Mit dem Team wirst du Storytechnisch keine Probleme bekommen.

© me, myself and I xD
_____________

Vollentwickelt kommt dann das dabei raus:

http://www.pokewiki.de/Admurai

http://www.pokewiki.de/Stalobor
http://www.pokewiki.de/Karadonis (lol)
http://www.pokewiki.de/Dressella
http://www.pokewiki.de/Symvolara (lol²)
http://www.pokewiki.de/Maxax

Antwort #1, 06. August 2012 um 14:19 von derschueler

Ich hab auch Floink genommen :D
und ich hab in meinem team Flambirex, Morbitesse,Branawarz,Bissbark,Vegichita und Reshiram.

Antwort #2, 06. August 2012 um 14:21 von MrPokemon8922

Falls du unbedingt einen Feuertyp haben willst (was keineswegs nötig ist) kannst du Dressella durch ein Flampion ersetzen dass du auf Route 4 oder im WÜstenresort fangen kannst.

http://www.pokewiki.de/Flampivian

Karadonis ist der Kampftyp im Team und ist schneller als Flambirex.

Antwort #3, 06. August 2012 um 14:24 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Nach nun 80 std. Spielzeit in der Spahir Edition habe ich die Top 4 besiegt "




..






80 stunden?

Antwort #4, 06. August 2012 um 15:31 von gelöschter User

"Das team was ich suche sollte für die Story aber auch für Wifi Battels gut sein."

-> Kaum möglich, mein Freund ;)

Hmm find ich sehr schade D:
Aber kann man halt nicht ändern. Zum Team Ich finde es ziemlich gut, doch hätte dazu noch 2 Fragen undzwar Kann man anstasts Karadonis nicht Meistagrif nehmen? den er hat alles an Stats mehr außer Init. und Spez-Vert. Und meine zweite Frage währe zum Feuer Pokemon, würde ich mit dem Feuer Pokemon genau so stark sein als wär das Pflanzen Pokemon da? den ich finde Flampivian besser da er mehr Kp und Init. hat

Antwort #5, 06. August 2012 um 15:43 von Kruspy

KOmmt drauf an wie du spielen willst. Meistargrif is ne alternative wenn du tauschen kannst.
Da das Ding mein STANDARD-Teamvorschlag ist und nich jeder tauschen kann hab ich Karadonis gewählt. Du kannst davon allerdings abweichen wie du willst.

Dressela hätte etwas mehr "Technik" und Support-Kapazität reingebracht, wegen Schlafpuder, Falterreigen, etc.
Flampivian ist aber für die Story genauso geeignet.

Im Endeffekt kannste machen was du willst. War ja nur n Vorschlag.^^

Antwort #6, 06. August 2012 um 15:57 von derschueler

Dressella ist einfach ein Boss... vor allem aber das getauschte, da es noch eine ~50-55 HP Boden mitbringt ^^
Nicht grad die stärkste Attacke aber es hat wenigstens etwas neben Gigasauger oder was auch immer man als Pflanzen-STAB genommen hat...

Antwort #7, 07. August 2012 um 00:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

du machst dir nicht die arbeit selbst ein team auszudenken, schreibst dann aber 100 seiten lange fragen? naja ich empfehl dir noch rabigator mit hochmut.

Antwort #8, 07. August 2012 um 01:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)