tornado mod (Minecraft)

hi leute.
ich hab mir den tornado mod instaliert um im creativ modus mit tornados zu spielen.
als ich im überlebens modus aus meiner miene raus kam sah ich ein tornado!
der hat natürlich alles zerstört: mein kleines haus,meine hühnerfarm und mein gehege wo die schafe drin waren.
er hat natürlich eine lange tiefe spur hinterlassen und alle blöcke hingeschleudert wo es ihn passt.
und jetzt meine frage: KAN MAN DEN MOD LÖCHEN , UNSCHÄDLICH MACHEN ODER DEINSTALIEREN?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 14:07 von Sebastian191

6 Antworten

im minecrsft launcher optionen anklickenn, force update anklicken dann auf done und einloggen

Antwort #1, 06. August 2012 um 14:13 von AntonSonic

cool danke hat geklappt!
und jetzt muss ich alles wieder aufbauen ohne die sorge das ein tornado kommt und alles kaputtmacht.

Antwort #2, 06. August 2012 um 14:45 von Sebastian191

ähm gibs vieleicht auch einen anderen weg?
ich möchte mir nähmlich den zepplin mod instalieren.

Antwort #3, 06. August 2012 um 16:45 von Sebastian191

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was meinst du mit einem anderen weg
wenn du die mod weg haben willst, musst du das machen was ich erklärt habe

danach kannst du dir die zeppelin mod installieren

Antwort #4, 06. August 2012 um 16:55 von AntonSonic

ich habe gerade den zeppelin mod instaliert und der tornado mod ist wieder da der sturm der ein wegbläst,tornados die selbst entstehen,drillgun,schockwave gun,tornado gun und der ganze rest:-(

Antwort #5, 06. August 2012 um 17:36 von Sebastian191

Es gibt glaub so nen Manager, mit dem man class dateien löschen
und andere einfügen kann. Vielleicht forscht du mal rum ob man ohne
was selbst zu programmieren das irgendwie hinbekommt.

Antwort #6, 06. August 2012 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)