Nuken unmöglich (Modern Warfare 2)

Da man zurzeit nur noch TDM zocken kann finde ich das nuken unmöglich ich kriege immer nur so 7-8 kills im chopper oder in der ac-130 habt ihr tipps für mich?
Und wann geht Bodenangriff oder Herrschaft wieder?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:05 von heri888

9 Antworten

Das liegt nicht daran, das die Modi kaputt sind, sonder vielmehr daran, dass fast sämtliche MW2-Zocker jetzt zu MW3 gewechselt sind. Da die Modi außer TDM, FFA und S&D sowieso schon immer sehr quotenschwach waren, finden sich spätestens seit dem Release von MW3 so gut wie keine Spieler mehr dafür.

Tipp: du kannst überprüfen, wie viele Spieler sich in welchem Modus aufhalten. Bei TDM sind es heutzutage noch einige tausend, bei Sabotage beispielsweise maximal 10 Leute INSGESAMT...

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:38 von Gace

es steht z.B bei Herrschaft 70 leute da das sie das zocken, aber da suche ich 30 min nach einer lobby und ich komme in keine, und bei TDM ca. 3000 und finde ich in 3-5 min was

Antwort #2, 06. August 2012 um 22:49 von heri888

Liegt wahrscheinlich daran, dass die wenigen verbliebenen Spieler sich in privaten Lobbies organisieren. Jedenfalls bist du nicht der einzige, der nur noch TDM-Lobbies findet... ;)

Antwort #3, 08. August 2012 um 22:28 von Gace

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
BLANKER irrtum! ;D
Ich glaube fast ich bin der einzige international der dieses Probem richtig einschätzt.Das Problem bezieht sich nicht etwa darauf, dass zu wenig Leute online sind.Es muss an den servern liegen.Ich kann mich noch ganz genau an den Tag(im julie) erinnern, dass ich in einem Herrschaftsgame war und einige sekunden später plötzlich dort stand, dass die verbindung zu den servern fehl geschlagen sei.Ich dachte natürlich an ein temporäres Problem, aber wie man sieht hat sich noch nichts geändert.Ich habe allerdings ein video meinerseits, welches ich als so gesagten Beweis machte und es somit zeigen soll, dass es nicht etwa an zu wenig Leuten in den Modis liegt.Vor einem Jahr waren auch an manchen Tagen nur etwa 40 Leute in Sprengkommando, es wurde aber immer angezeigt, dass spiele verfügbar sind.Hier gehts zu meinem Video ;)
&feature=plcp

mfg.Eric

Antwort #4, 20. August 2012 um 14:10 von MetroidDark

metroiddark da steht nie das welche verfügbar sind, sondern das danach gesucht wird. Fazit du bist der einzige international der keine ahnung davon hat und das problem völlig falsch einschätzt.
und das video ist kein eindeutiger beweis(es kann nämlich auch an seiner internet verbindung liegen.

Antwort #5, 22. August 2012 um 11:56 von gelöschter User

@dersuchti

lieber Suchti, ich bin mir durchaus mit der Materie im Klaren, ansonsten würde ich hier nichts posten.Vorab, es liegt nicht an seiner Internetverbindung, sondern das Problem ist meines achtens global vertreten.Ich frage in jeder TDM Lobby, ob die Leute ohne Weiteres ein Herrschaftsgame, o.a. zocken können.Immer kommt die gleiche Antwort und die lautet Nein!
Zudem wird nicht angezeigt, dass ein Spiel gesucht wird, in der Form wie in meinem video, Bsp.: 0/9 spielen, sondern es wird in dem Bsp.: 20ms Ping angezeigt.Das bedeutet nicht, dass ein Spiel verfügbar ist.Somit halte ich mein Video durchaus für eine vertretbare Quelle.Hättest du ein paar Fragen unter dieser gelesen, hättest du auch gemerkt, dass sich das Problem nicht nur auf ihn bezieht.Informier dich nächstes Mal, bevor du hier deinen (unnötigen) Senf dazu gibst. :P

Antwort #6, 22. August 2012 um 16:37 von MetroidDark

@metroiddark also ich kann komischer weise alle modi zocken und freunde von mir auch (alle einzelnd und ohne freunde verständlich)
also handelt es sich nicht um ein globales problem.

Antwort #7, 22. August 2012 um 22:02 von gelöschter User

Und ihr kommt sofort in die Lobbys rein?Wie früher?Also ich habe nur von JEDEM den ich fragte gehört, dass es bei ihnen frühestens nach einer halben Stunde suchen/warten geht.

Antwort #8, 22. August 2012 um 22:37 von MetroidDark

es dauert ca. 3-5 min

Antwort #9, 23. August 2012 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)