wie schaffe ich es, die Putzanzeige als grün blinken zu lassen? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo Mitglieder!
Ich habe ein extrem großes Problem. Ich habe einen Computer mit Windows 7 und komme da nicht weiter in Reiterhof 3: Ich putze ständig mein Pferd immer wieder beim Putzen und merke nie, dass ich eine Stelle vergessen habe. Das kann ich 100mal auch machen, es hilft alles nichts. Kann jemand mir bitte helfen? Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße, eure Stefanie
PS: Hoffentlich könnt ihr meine Frage beantworten.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:30 von gelöschter User

1 Antwort

Also es scheint sich hier um ein generelles Problem zu handeln, wenn das Spiel unter Win 7 gespielt wird.
Hatte das auch zwischendurch. Aber beim nächsten Versuch hat es dann geklappt.
Ich weiß zwar nicht ob das wirklich hilft, aber habe beim zweiten Mal putzen versucht gleichmäßig an allen Stellenzu putzen und nicht erst eine fertig, dann ging es bei mir.

Antwort #1, 08. August 2012 um 23:10 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)