Finischer (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

werlcher ist der stärgste finischer

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 11:08 von Thunderus

9 Antworten

Alle sind auf ihre eigene weise stark! Aber ich find den Last Ride cool und der is auch relativ stark

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 11:48 von 619_Bomb

der stärkste finisher ist der ankel lock der zieht 27 am bein ab aber ich find den nicht gut der müste eigentlich ne submisson sein

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 11:59 von -MaxiKing-

danke

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 12:01 von Thunderus

ja die stärksten finisher sind halt die die am meisten ziehen wie ankle lock,last ride,lashly spear...
aber mir ist das egal wie viel die ziehen da ich die gegner sowieso schon mit normalen moves bearbeite und alle 20 sekunden einen finisher kriege ^^

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 12:11 von gelöschter User

Am besten sind
1. Sweet Chin Music (22 am Kopf) und
2. Poeples Ellbow (22 am Körper)

das sind die besten zwei vom Spiel!

@-Maxiking-: Ankle Lock is zwar stark, bringt sich aber nicht viel weils keine Kampfsubmission is (leider)^^

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 12:31 von Mike_92

aber auch gut sind welche die sich aufteilen also zb. Kopf 10 un oberkörper 12 weißte ! noch dazu hat pedigree (triple H ,Kopf) auch 22!

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 15:07 von EddieG

also, der pedigree ist sehr gut genauso wie der last ride. aber der world strongest slam ist auch richtig gut und der batista lifting&toss auch.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 20:04 von Frozzen

@Mike 92 -: ja hast recht seh ich genauso wär besser wenns ein SS move wär

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 09:59 von -MaxiKing-

totstone is der stärkste aber jeder hat ein anderen geschmack

Antwort #9, 23. September 2008 um 17:10 von untertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)