Grottenboss Schleimurai (Dragon Quest 9)

Hallo,hallo,ich bins schon wieder ;)

Ich besiegte den Hengst der Angst und bekam dann eine neue Schatzkarte.Ich habe es auch geschafft mich zum Boss dem Schleimurai durchzukämpfen.Doch der Kampf,ging leider mit einem Sieg für Schleimurai aus -_-
Könntet ihr vieleicht mein Team bewerten-also ob das von den Leveln her geht? Wenn nicht,dann sagt es mir bitte.Aber:Berufungswechseltipps werde ich leider nicht annehmen,da ich gerne mit DIESEM Team kämpfen möchte.Also-dies ist mein Team:

Ich:Gladiatorin-St.42-Waffe:
1Kumpel:Kriegerin-St.43-Waffe:Falkenklinge
2Kumpel:Kampfkünstlerin-St.41-Waffe:Fäuste
3Kumpel:Priesterin-St.40-Waffe:Großbrutalienzepter

LG,Celestria

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:53 von -Celestria-

7 Antworten

1. mit fäusten kämpfen ist totaler blödsinn.
2.für dich und krieger nimm am besten über-falkenklinge
3.versuchs mal mit aufputscher, konzentrieren oder höherer stufe

Antwort #1, 06. August 2012 um 16:55 von dragonquestler

achja, nimm am besten für deinen KK Klauen

Antwort #2, 06. August 2012 um 16:59 von dragonquestler

Mach dir KURZ einen Schwertmagier und hol dir die Fähigkeiten von dem. Also bei Macht Talentpunkte vergeben. Für Schleimurai brauchst du Kraft der Dunkelheit, dagegen ist er höchst empfindlich :D

Das bringt aber nur was, wenn du Flaulentius von der Allesneu-Abtei diese Schwertmagier-Schriftrolle abknöpfst, denn dann kanalysierst du die Kraft für alle anstatt 4 Runden dafür zu brauchen...

Also viel Glück mit meinem Tipp :D

LG YOSHIMA

Antwort #3, 06. August 2012 um 17:20 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Den besten Tipp,finde ich ist der von YOSHIMA-sry dragonquestler.Aber ich finde es auch ziemlich blöd,dass du zu Fauskampf "Blödsinnig" sagst.Sie ist sehr stark im Fauskampf und ehrlich gesagt,will ich sie nicht auf eine andere Waffe trainieren.Das gleiche,geht für Mich,ich bleib bei der Axt-ist
meine Meinung nach besser als Schwert.

@YOSHIMA: Ich bin Schwertmagierin auf St.20! Auf welchem Level,muss ich denn sein? Also für alle Fähigkeiten? Ich kann glaube erst bis Frostkraft oder noch ein bisschen weiter,aber noch nichts weiter zum kanalisieren.

Danke,für Dein Tipp :)

LG's,Celestria

Antwort #4, 06. August 2012 um 17:42 von -Celestria-

Er hat aber Recht, nimm lieber Überfalkenklinge, die ist besser als Falkenklinge, macht etwas mehr Schaden.

Kombiniere einfach eine Falkenklinge mit einer Meteorarmschiene. Dann ahst du das beste Schwert im ganzen Spiel.

Du musst nur genügend Talentpunkte haben... Wenn du nicht so viele hast, wechsel auf eine Berufung, wo du auf niedrigem Level bist und trainiere dich hoch und du bekommst wieder Talentpunkte...

Antwort #5, 06. August 2012 um 19:06 von YOSHIMA

Ach ja sorry,meine Gladiatorin hat ein Schafsrichterbeil (Axt) 100 bin ich da. Und meine Kriegerin hat Schwert 100 also bei mir haben alle 100 :)
Wo gibt's denn die Meteorarmschiene?

Antwort #6, 07. August 2012 um 13:41 von -Celestria-

Bei dem Minimedaillen Heini in welkham! Bei 50 minimedaillen bekommst du eine! Oder alchemie:
1 Goldbarren
2Flinkheitsringe
3 Kristallscherben

Antwort #7, 07. August 2012 um 15:10 von rayquazaisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)