Alle die JP DLC´s spielen wollen durchlesen. (Phantasy Star Portable 2)

Also das soll nur ein kleiner Hinweis an die Leute sein die Japanische Downloadmissionen spielen wollen.Dort gibt es exklusive Ausrüstung wie World of Guardians die man so NICHT bekommt.Unteranderem bekommt ihr noch die Schwersten Missionen die es momentan für PSP2 gibt.


Um diese Missionen und Gegenstände freizuschalten müsst ihr dieser Anleitung folgen.


!ACHTUNG! Anleitung auf Englisch -> http://psp2.psupedia.info/Playing_Japanese_DL_m...




Deutsche Anleitung :

1.) Ladet euch die PSP2 Missions Daten von dieser Seite herunter
-> https://www.sega-psp2.jp/dl.php?dl=mission

2.) Schließt nun eure PSP an euren Computer mit einem USB Kabel an und erstellt einen Ordner Namens ULES01439DL in den Folgenden Bereich -> PSP/SAVEDATA

3.) Tut jetzt die zuvor heruntergeladene PSU2DOWN.DAT Datei in den erstellten Ordner.

4.) Startet PSP2 und ihr solltet eure Missionen nun besitzen und spielen können.


Jetzt noch kleine Infos was passiert/passieren kann wenn ihr das tut :

Die Missionen sind alle auf Japanisch das macht aber nichts da ihr euch meistens nur durchkämpfe müsst.


Die Handels,Taktik und Herausforderungsmissionen werden ebenfalls ins Japanische umgeschrieben.Dafür gibts aber abhilfe das schreibe ich später noch dazu.

Die Mission The Kasch Test wird durch das Update NICHT mehr spielbar sein.

Nun noch eine !WICHTIGE! Info.In eurem PSP Speicherdaten Ordner wird eine Broken Data/Kaputte Datei angezeigt.NICHT löschen!Löscht ihr diese Datei sind eure Missionen weg.


Übersetzung der JP Missionen findet ihr weiter unten auf der Website.


Viel spaß mit den neuen Missionen.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 16:53 von Grimbartor

3 Antworten

Um ein Missverständnis vorzubeugen mit dem Satz " Die Missionen sind alle auf Japanisch das macht aber nichts da ihr euch meistens nur durchkämpfen müsst." sind natürlich nur die DL Missionen gemeint und die Trade,Tactic,Challenge Missionen.Die restlichen sind wie gewohnt Englisch.

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:47 von Grimbartor

wir danach alles japanisch? und wenn alles japanisch ist kann mann es rückgängig machen indem man diese missions datei wieder löscht? danke erstmal für das bereit stellen der daten.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 16:49 von simulatoor95

hi ich habe mir das dl missions runter gezogen wollte maximum attack cross spielen aber die stehen bei mir nur in grau so das ich die mission nicht starten kan.. habe ein char auf lvl200 mit dem geht es auch nicht.. muss man die story 1mal durch haben oder so? weil habe sie noch nicht ddurch :/ war immer nur online am zocken xD story liegen gelassen... :(

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 00:11 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)