Absturz nach verlassen der Vault . (Fallout 3)

Hey Leute,
Ich hab mir vor kurzem über Steam ganz normal Fallout 3 gedownloaded, und es sollte auch eigentlich gut auf meinem PC laufen. Also hab ich mal los gespielt und es hat auch gut funktioniert. Aber als ich dann durch den Tunnel vom Aufseher bin und die Vault verlassen wollte kam auf einmal 'Fallout 3 funktioniert nicht mehr'. Dann hab ich das Spiel neugestartet und den Speicherstand geladen, da stehe ich grade draußen und werde von Tageslicht geblendet und schon stürzt es wieder ab...
Wisst ihr was ich da machen kann ? Das deprimiert mich nämlich leicht.. :D
Danke schonmal im vorraus. (:

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:06 von daddelfreak

3 Antworten

Sichere Deine FALLOUT.INI irgendwo und versuch mal das hier:

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:34 von DrIllich

Hab ich probiert, geht nur leider nicht...ich lads einfach nochmal runter. Mal schauen obs dann geht. :)

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:37 von daddelfreak

Schade. Bei mir läufts seitdem ohne Abstürze.

Antwort #3, 06. August 2012 um 20:40 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)