nfs hot pursuit oder the run? (NfS - Run)

frage steht oben... bitte mit begründung

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:16 von nantoriz

3 Antworten

Also viele Antworten wirst Du hier nicht mehr bekommen,da es hier ziemlich tot ist!
The Run kann ich Dir nicht empfehlen da es ZB.
keine Open World gibt,so gut wie kein Tuning
ausser ein paar Bodykits und 4oder5 Farben für die Lackierung. Der Storymodus ist sehr kurz,
und es geht eigentlich nur darum immer von A nach
B zu fahren.Ich war froh das ich es mir nur geliehen habe,und das würde ich Dir auch empfehlen.Hot Pursuit war mehr Action wenn ich mich recht erinnere.Die NFS-Reihe überzeugte immer mit sehr viel Tuning,coolen Lackierungen,
zum Teil auch Mehrfarblackierungen und Vinyls.
Das alles gibt es in The-Run nicht! Es wirkt lieblos und einfach dahingeklatscht weil man weiß das sich normalerweise die NFS-Teile wie geschnitten Brot verkaufen.Und das wurde ausgenutzt,um schnell viel Gewinn zu machen!

Antwort #1, 07. August 2012 um 17:15 von MadMaxV8

Und bei The Run wirst du bei fast jedem Abkommen von der Straße zurück gesetzt was extrem nervig ist!

Was mich auch noch stört, ist aber bei jedem Teil so, ohne 100 Nitroflaschen im Auto kannst da selten gewinnen. Das ist zum Beispiel bei TDU 2 oder GT 5 anders, dort kommt es auf das fahrerische Können an nicht auf Lachgas.

Antwort #2, 08. August 2012 um 08:50 von ralle146

hab mir hot pursuit geholt ist super trotzdem danke

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:08 von nantoriz

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)