Schwarzer Totenkopf Drache von Isis (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich würde gerne den schwarzen Totenkopf Drache haben ist er im Pow S Rang zu gewinnen oder in einem anderen ?

(Bitte um ehrliche Antworten)

Wenn ich gegen Isis im Power S Rang spiele muss ich da auf was besonderes achten? (Wie zum Beispiel auf keine zauber keine fallen und so wenig wie möglich karte und alle Lebens punkte besitzen)

Was mir aufgefallen ist ist das wenn ich eine Karte gewinnen dann steht immer oben Siegbedingungen Devensievstatistik oder auf der anderen Seite durschnirlicher Angriff, Kartenzersörung und effekiever Angriff hat das was mit den karten gewinnen zu tun?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:18 von -_-Yami_Yugi-_-

23 Antworten

Also ganz ehrlich, ich glaube man den gar nicht bekommen! Ich habs auch schon sehr oft versucht gegen Isis, aber hab keinen Schwarzer Totenkopf Drache bekommen. Also, ich will dir jetzt nicht deine Hoffnungen zerstören, aber die fakten sprechen dafür, dass man ihn leider nicht bekommen kann. Ich würde mich freuen, wenn jemand das Gegenteil beweisen könnte!

Antwort #1, 06. August 2012 um 20:16 von gelöschter User

ja habe schon gemerkt das viele sagen das man ihn nicht gewinnen kann aber dann verstehe ich nicht wieso ich dann den meteor b drachen gewinnen konnte oder das min ihn mit sterchips kaufen kann weil ich einfach denke das wenn ich nen action replay habe dann brauche ich die sterchips sowieso nicht mehr dann hole ich mir die ganze karte einfach so drei mal also muss man den ja fast gewinnen können

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:51 von -_-Yami_Yugi-_-

Doch man kann den bekommen! nur von isis ist es sehr schwer versucht es mal mit stärker gegner wie Heishin heishin2 oder seto 3 set2 oder darknite und nitemare nicht aufgeben

Antwort #3, 07. August 2012 um 00:20 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
emro234 hallo hey wollte dann nur mal fragen bei wen ich es genau versuchen soll, wen würdest mir du empfehlen und auf pow S rang oder habe Isis schon über 600 mal wen soll ich den dann so oft fertig machen und die wichtigste frage hast du ihn gewonnen wenn ja von wem bitte um Antwort bitte? Riesen Dank Im Voraus

Antwort #4, 07. August 2012 um 11:25 von -_-Yami_Yugi-_-

Ich hatte ihn früher kann micht nicht mehr ganz errinern ich habe ihn von Seto 3 bekommen war lange her musst aber viele siege machen und auf Pow S rang
es kann sein das man die auch von Seto 2 bekommt oder darknite und nitemare
aber erst würde ich es mit Seto 3 versuchen
wenn leute sagen das man sie von Isis bekommt ist das eig. falsch weil, dieser Labarynt- Wächter hat Torwächter bekommt man Torwächter von ihn ... Nein deswegen Seto 3 hat viele Drachen und gibt starke Monster wie Weisser Drache und so weiter
Das hängt yaa auch vom glück ab also nicht aufgeben wenn du schon über 500 Siege hast und ihn immer noch nicht bekommen hast immer weiter versuchen ich bleib auch dran :)
Viel Glück hoffe konnte dir Helfen :)

Wenn du noch fragen hast stell sie ruhig :)

Antwort #5, 07. August 2012 um 16:14 von emro234

nein aber ich habe für dich was weiß nicht ob es dir behilflich ist aber wenn du megamorphose und drachenschatz fusionierst kommt das ritual vom ultradrachen raus also nur noch drei weiße am feld und dann diese zwei karten und geht es rund :)))) weiß nicht ob du das gewusst hast egal jetzt weist du es megamorph von pegasus auf s tec weist ja e bestimmt und drachenschatz habe ich so bekommen auf einer anderen memorikart neu angefangen bis du sie hast und dann tauschen ;)

Antwort #6, 07. August 2012 um 16:59 von -_-Yami_Yugi-_-

ach ja und sehr sehr sehr sehr sehr großen dank an dich habe immer geschwankt gibt es die karten jetzt zu gewinnen oder nicht wusste nicht was ich glauben soll aber jetzt glaub ich es und hoffe das ich sie bald habe :)))))))))))) wenn ich sie habe schreib ich dich nochmal an oki

Antwort #7, 07. August 2012 um 17:01 von -_-Yami_Yugi-_-

ok Das wusste ich schon aber das mit den fusunieren nicht Danke :)
Yaa ich melde mich auch wieder wenn ich sie habe
und falls du noch irgenwelche fragen hast stell sie ruhig :)

Antwort #8, 08. August 2012 um 01:01 von emro234

also ich habe auf youtube gesehen das man ihn von heishin 2 und darknite bekommen kann und isis solls woll auch gehen aber wie gesagt solls echt lang dauern ;)

Antwort #9, 08. August 2012 um 11:36 von bluedragondeath9

@bluedragondeath9

Videos die zeigen, wie man Ultradrache, Torwächter usw. bekommt wurden fast immer mit der Mod oder Betaversion aufgenommen.

Antwort #10, 08. August 2012 um 12:02 von GJCO

Hier hat jemand Schwarzer Totenkopf Drache bekommen aber von Erzmagier Kepura


Antwort #11, 08. August 2012 um 15:32 von emro234

Wenn das nicht gecheatet wäre, würde ich mich schon sehr wundern.
Er hat ihn schon nach vier Duellen bekommen. Er hat unmittelbar davor Torwächetritual (sehr selten) und Schwertkämpfer (selten) bekommen.
Und das alles mit noch nicht einmal 200 Karten in der Truhe.

Die einzige Erklärung wäre, dass er die ganzen anderen Karten von einem anderen Spielstand rübergetauscht hätte.^^

Antwort #12, 08. August 2012 um 16:05 von GJCO

yaa :) aber Das mit Schwarzen Totenkopfdrache war nicht rübergeschickt da war Sehr sehr sehr sehr sehr viel glück dabei ^^
Naja soll ich es jetzt bei Erzmagier Kepura versuchen ? ^^

Antwort #13, 08. August 2012 um 23:03 von emro234

JO! Habe auch gerade danach gesucht ! Ich werde es jetzt bei Atenza probieren . Wenn das nich hilft mal schauen. Villeicht weitere 300 Duelle gegen den Magier der Wiesen um endlich mal Meteor B. Dragon zu bekommen

Antwort #14, 09. August 2012 um 02:26 von yamiro

@emro234
Ich habe auch nicht behauptet, dass er den Totenkopfdrachen rübergetauscht hat.
Ich meinte die Karten, die es ihm möglich machen mit insgesamt weniger als 200 Karten das Spiel durchzuspielen und die Karten die in der Liste der neusten Karten unmittelbar vor dem Totenkopfdrachen stehen (2:30).

Natürlich vorrausgesetzt, dass er nicht gecheatet hat, wovon ich immer noch nicht überzeugt bin. ;)

Antwort #15, 09. August 2012 um 11:28 von GJCO

achsoo ok ich versuch es später mal wenn ich entlich mein weissen Drachen bekommen hab :)

Antwort #16, 09. August 2012 um 14:57 von emro234

emro ? ich dachte du hast dein spiel ausgeliehen ? was labberst du hier rumm ey..

Antwort #17, 10. August 2012 um 01:21 von Aquatos1996

habe ich doch ich meine doch wenn ich es wieder habe :) am wochende wahrscheinlich deswegen habe ich später geschrieben

Antwort #18, 10. August 2012 um 16:17 von emro234

okey sorry :))

Antwort #19, 10. August 2012 um 17:51 von Aquatos1996

hast du jetzt die nachricht gelesen?

Antwort #20, 11. August 2012 um 01:18 von emro234

ja, ich habe dir zurückgeschrieben ^^

Antwort #21, 11. August 2012 um 02:35 von Aquatos1996

man kann sie bekommen.. ich habe sie selber 2 mal ^^ ist aber wirklich nich leicht, die karte kriegst du von isis, erzmagier Berg, erzmagier Magier wiese, ich weiß nur das man es von ihnen bekommt aber bin mir nich sicher von wem noch ^^ mit kepura hab ich 718 siege gebraucht.. und erzmagier berg 497 siege

Antwort #22, 05. September 2012 um 16:58 von x0pt1mUs_Pr1m3--

Ich weiß ist verdammt Lange her aber das Spiel in dem Video ist doch nicht die originale Version..oder täusche ich mich da? Ich mein schaut mal seine cd an und dann eure...

Antwort #23, 11. Juli 2014 um 21:23 von hakimking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)