Klasse und Waffen (Flyff)

Huhu!
Ich kann jetzt meinen 2. Chara einer Klasse zu ordenen kann mich aber nicht entscheiden welche...
Bei meinem ersten Chara hab ich nen Acrobat.
Ich bin am überlegen einen Magier zu machen, aber frage mich jetzt ob der stark ist und Spaß macht (ich bin Anfängerin möchte aber eine Klasse die mir später auch noch Spaß macht).
Kann mir jemand mal eine Klasse empfelen (ich kann mit allen Abkürzungen oder zB. dem Wort mage oder so nichts anfangen also bitte nicht sowas schreiben).
Die Liste dazu hab ich mir schon angeguckt kann mir aber keine Schlüsse daraus ziehen da ich nicht weiß was wichtig ist...
Und wie muss ich die einzelnen Stats verteilen?
Und 2. was sind Skills und wo bekomm ich Acro skills her (und überhaupt Skills?)...
^^Sorry für den langen Text
LG

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:19 von gelöschter User

4 Antworten

1. DU bist ein Noob ^^
2. Mach dir einen RM dann wirste nur gelevelt RM=Ringmaster=Support=Helfer des teams du machst alles in INT und macht heal auf MAX also du fängst mit einem Assist an den machste dann mit 60 auf Ringmaster
Es lohnt sich nicht für dich eine andere klasse zu machen da du keinen schmuck oder dergleichen has, ergo zu wenig schaden du lvlst zu langsam und verlierst somit nach 2-3tagen wieder das interesse.

3Skills kannste auf "K" zuordnen und dann unten in die leiste ziehen .

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:05 von SpieleSpielerDeluxe

1. Dankeschön wie nett du bist :D xDD
2. Hab jetzt mage habe Schmuck und Ausrüstung und ein Pet!

Antwort #2, 06. August 2012 um 19:27 von gelöschter User

Schnell leveln tust du am anfang entwerder mit dem AoE bp. (Aoe= viele monster anhitten und alle auf ein Punkt bringen wo du die denn mit einem skill tötest) = sehr schnelles leveln. Natürlich ist ein Assist auf pur int sehr angebracht, oder du machst dir ein Blade (auch nur mit rm/assist). Mage ist eher der einzelkämpfer und kann auch gut ohne die buffs schaden austeilen. Wenn du kaum ein kennst in Flyff emfehle ich dir einen Solo 1on1 Bp zu machen, da er schaden macht und sich selber buffen kann. Wenn dein Pc das packt Flyff 2x zu öffnen ist eine Blade+RM mischung sehr gut.

Antwort #3, 06. August 2012 um 20:00 von svenje

Danke dir!
Hab einen Magier gemacht da ich alleine kämpfen wollte aber gerne mit Skills usw. spielen wollte :)

Antwort #4, 06. August 2012 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)