Bonuslevel (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

Bonuslevel
Bitte helft mir, erreiche einfach nicht 1.000 000, egal was ich tue.
Bei 935.000 ist fertig und habe alles alles kaputtgemacht auch mit dem Roboter.
Kann man mit dem Fernrohr( mit Robin Akrobatikanzug) etwas machen?
Ist das normal, wenn ich mit Robin Gefahrenanzug den farbigen Schlamm wegwasche, das ich keine Studs dafür kriege?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:24 von Ciullo

4 Antworten

Du erreichst die 1.000.000 Studs erst mit dem allerletzten Schlag. Wenn du ganz zum Schluss mit dem Dekonstruktor die Statue neben dem Fernrohr zerstört hast, dann mit dem Power-Anzug den orangenen Griff ziehst, kannst du sowas wie ein Hochhaus draus bauen. Dort oben drauf liegen die letzten lila Steine.

Hast du in der U-Bahn auch alle Steine?

Leider habe ich den Sinn und Zweck des Fernrohres auch noch nicht verstanden.

Antwort #1, 06. August 2012 um 20:56 von erdmuckel69

Danke erstmals für deine Hilfe und ja ich habe in der U-Bahn alle Steine und das mit dem Hochhaus habe ich auch schon gemacht und auf dem Dach die Steine habe ich auch und bin trotzdem bei der genannten Summe von 935.000.
Darum meine Frage, wenn du mit Robin den farbigen Schlamm wegwäscht, kriegst du dann Studs? Ich kriege dafür nämlich keine...

Antwort #2, 07. August 2012 um 12:19 von Ciullo

Ah...mir fällt noch was ein! Hast du am "Chemiewerk" obendrauf die Münzen eigesammelt und hast dich auf das kleine Rad gestellt? Wenn ich mich recht entsinne, passiert dann irgendwas. Und hast du mit dem Gorilla, dem Sportwagen und dem Autoscooter alle Münzen eingesammelt?
Wenn ich den bunten Schleim entferne, kriege ich auch keine Münzen.
Ich hoffe,ich konnte dir hiermit helfen.

Antwort #3, 07. August 2012 um 16:44 von erdmuckel69

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?
Mit dem Chemiewerk bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das mit dem kleinen Rad gemacht habe und mit dem Gorilla werd ich es auch noch versuchen...
Danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe
MFG

Antwort #4, 09. August 2012 um 11:50 von Ciullo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)