Wie ist das Spiel? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi frage steht oben, lohnt sich das oder doch Raging blast 1 oder 2 kaufen?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:50 von Skaas

4 Antworten

Also Raging Blast zu hollen ist nicht falsch aber ich würde dir Ragng blast 2 Empfehlen(Bessere grafik,VIEL mehr characktere und geiles Gameplay ABER leider keinen Story Mode.Raging blast 1 hat einen story mode,grafik ist mehr Comic und es gibt nicht wirklich viele characktere.Ultimate tenkaichi Sau geile Story,Neues und Langweilliges Gameplay weil es eigentlich immer nur dass selbe ist,die Characktere sind ziemlich mager aber noch Ok(das einzige spiel auf der x-box mit Shenlong und ssj4 Gogeta),du kannst dir 3 Characktere erstellen klein,normal und Groß hast aber nicht gerade viel auswahl.Also im ganzen kommt es drauf an auf welchen typ du stehst auf Tenkaichi (freies fliegen im Kampf und so, oder das neue Gameplay.Also Elpfehle ich dir raging Blast 2 zu 90% und Ultimate Tenkaichi so zu 60-75%.Wenn du aber nichts falsch machen willst holl dir beide ;)
Hoffe es war ausführlich genug :D

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:26 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:27 von Skaas

alle 3 spiele sind nichts besonderes. also ich würde sie dir nur empfehlen wenn du richtiger dragonball fan bist

Antwort #3, 06. August 2012 um 23:50 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich mag alle

Antwort #4, 08. August 2012 um 09:56 von Songukukiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)