Schwarzer Gravios (MH Freedom Unite)

Hallo,

Welche Rüssi, Taktik und Waffe (am besten Hammer) würdet ihr mir empfehlen un den Schwarzen Gravios zu töten auf JR 6.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2012 um 18:06 von yourdead

4 Antworten

welche russi und waffen hast du denn bis jetzt ? :D

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:49 von xHunter97x

nimm am besten ne wasser waffe mit hoher schärfe oder nen bogen(armbrust mit wasser beschuss)
nimm die shogun s rüssi weil die hat künstler und das brauchst du gegen gravios.

du musst schockfallen und blitzbomben mitnehmen und dann mit fassbomben+ arbeiten ( nimm auch material zum nachkombieniren der fassbomben mit)

und immer auf sein brustpanzer mit dem hammer hauen das sollte der nach so 20-25 min tot sein :D

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:32 von tobi3522

Oder du rennst mit ner Lanze durch (Ich weiß jetzt sagt wieder einer "Lanze is überhaupt nich mein Ding" aber versuchs trotzdem so) XD

Antwort #3, 06. August 2012 um 21:07 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Fassbomben sind für den ein MUSS, wenn du eh nicht weisst wie du vorgehen sollst. Ich hab mir für Gravios extra das Großschwert vom Plesioth gemacht, obwohl ich normal nicht mit GS spiel und ich Plesioth hasse, aber die Waffe ist einfach perfekt für Gravios. Am Anfang musst du immer den Bauch aufbomben und dann versuchen ihm mit dem GS den rest zu geben. Fallgruben sind genial gegen Gravios, da du perfekt an den offen Bauch kommst. Als Rüsstung empfehle ich dir die Akantor Rüsstung oder die Todesgestank Rüstung. Die Akantor Rüsstung ist sowieso ein muss für mich und die Schärfe +1 ist bei Gravios auch von Vorteil. Die Todesgestank S Rüstung hat Fechten, damit prallst du nichtmehr ab. Wenn jetzt jemand meint die Akantor Rüsstung kann man auf HR 6 noch nicht machen, dem kann ich nur sagen ich hab den kompletten HR mit der Rüssi gemacht, da man den Akantor auch bei der Katze legen kann.

Antwort #4, 07. August 2012 um 00:20 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)