Mo Creatures mod (Minecraft)

Hallo Leute,ich wollte mir den Mo Creatures Mod installieren,ich habe eine gekaufte Version und meine .jar ist clean,ich habe mir schon bestimmt 20-50 Tuts angeguckt,jedoch funktioniert es nicht,im Sinne von Black Screen,die Tiere sind unsichtbar oder Mnecraft hängt sich auf(ohne Fehlerbericht/meldung).Es sind zudem keine weiteren mods in meinen .minecraft ordner.

Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte wie es geht,bzw. so das es (richtig) funktioniert,oder mir seinen Minecraft ordner zur verfügung stellen würde,mit zur verfügung stellen meine ich,das die Mod darauf funktioniert auf der Version 1.2.5 oder 1.3.1,saves müssen nicht dabei sein,also eure Welten.
Wäre nett und würde mich freuen,danke schonmal im vorraus,
Mfg.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 18:12 von FaMeMaKeR

2 Antworten

es gibt mo´s creatures für die version 1.3.1?
glaub ich nicht
evtl von anderen moddern geupdatet

wenns doch so schwer ist dann hol dir einfach nen auto. installer

Antwort #1, 06. August 2012 um 20:56 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich mache ja alles richtig,bzw. so wie die Leute die das Tut gemacht haben,bei denen geht es,bei mir nicht.

Auto Installer müsste ich mal gucken.

Antwort #2, 06. August 2012 um 22:40 von FaMeMaKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)