Der T-Virus (Resident Evil 6)

weiss einer ob in den spiel jetzt die ganzr welt mit den Der T-Virus verseucht ist ?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 18:16 von Landskron85

9 Antworten

Nein, T-Virus ist nicht mehr. Hier ist der C-Virus am Werk. Erst wurde Tall Oaks und China verseucht. Ada hat die Aufgabe von Neo Umbrella, auch die anderen Länder zu verseuchen

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:37 von FinalFantasyBlade

Ich habe grad was SEHR interessantes gesehen:

Im zweiten Trailer, wenn Leon das Band abspielt, steht da super kurz irgendwas mit dem T-Virus, mehr konnte ich auch nicht erkennen, weil es so schnell wieder weg war

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:42 von RiKu-man

und derLeon soll das bestimmt wieder mal verhinder bestimmt das ist er schon gewont ? was hat den mit den prasidenten zu tut wie ist der zum zombi geworden ?

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:43 von Landskron85

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Es gab einen Angriff auf Tall Oaks. Helena und Leon hatten die Aufgabe ihn zu beschützen. Trotz dem wurde er infiziert und wurde zu einem Zombie

@RiKu-man

Der T-Virus ist sicher auch der Ursprung davon X)

Antwort #4, 06. August 2012 um 18:46 von FinalFantasyBlade

bei nem großen Bioterror Anschlag, anscheinend durch den Nebel oder so

Antwort #5, 06. August 2012 um 18:47 von RiKu-man

ja klar, aber merkwürdig, dass sie auch noch Kokons bilden und so.

Guck, da hätte man Jill super einbauen können, um Impfstoffe herzustellen oder, dass sie an der Front merkt, dass sie auch gegen den C-Virus resistend ist xD

Antwort #6, 06. August 2012 um 18:54 von RiKu-man

Könnte sein. Hab nen Screenshot gemacht http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan...

Das sieht mehr nach nem G aus als nach nem T O__o

Antwort #7, 06. August 2012 um 19:02 von FinalFantasyBlade

Du sagst es, ich hab mich verguckt, aber vielleicht heißt es ja dan einfach doch nur C-Virus

Antwort #8, 06. August 2012 um 19:21 von RiKu-man

Ja, hab ich mittlerweile auch schon gemerkt X)

Antwort #9, 06. August 2012 um 20:08 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)