Better than wolves (Minecraft)

hi leute, ich hab mir BTW runtergeladen und wollte es jetzt instaliieren und habe eine toomanyitems anleitung befolgt weil es keine andere gab und hab jetzt das problem, dass ich diese mod nicht ans laufen krieg, helft mir bitte

Frage gestellt am 06. August 2012 um 18:41 von tristan139

14 Antworten

Das klingt sinnlos: Du hast für das Installieren von BTW die anleitung von TMI benutzt.
Was ist denn genau?Sind die sachen nicht da, bekommst du eine Fehlermeldung o.ä.?

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:47 von The_new_Gothiccheater0124

die sachen sind nicht da. Blackscreen gabs nicht

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:50 von tristan139

Gibt keinen Support mehr, er hat Cracked: http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/i...

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich kann dir zwei Anleitungen empfehlen (Bild Beschreibung):
http://sargunster.com/btwforum/viewtopic.php?f=...
Generell Mod Installation mit McPatcher (Video):
http://sargunster.com/btwforum/viewtopic.php?f=...

Außerdem ist anzumerken das Btw noch nicht für 1.3.1 ist, daher solltest du für eine saubere 1.2.5 Minecraft.jar Mc Nostalgia benutzen:
http://www.minecraftforum.net/topic/800346-tool...

Antwort #4, 06. August 2012 um 18:51 von Erschaffer

Ach mist. Echt blöd wenn man 2 Leute annähernd gleichzeitig antworten.

Antwort #5, 06. August 2012 um 18:52 von Erschaffer

ich hab es mir vor 2 stunden gekauft du spacko!

Antwort #6, 06. August 2012 um 19:16 von tristan139

Vor 2 Stunden gekauft und kurz darauf Probleme mit dem Mod
Better then Wolves der viele andere Mods benötigt? Naja...

Antwort #7, 06. August 2012 um 19:19 von gelöschter User

Der viele andere Mods benötigt? BtW benötigt nur ModLoader!

Antwort #8, 06. August 2012 um 20:14 von Erschaffer

Freiwillig aber auch Force.

Antwort #9, 06. August 2012 um 20:29 von gelöschter User

Nein. Obwohl der Modder von BtW Mitgründer von Forge war, hat er sie verlassen. Da er aber recht viel Forge Code benutzt hat, hat er immernoch Teile davon in der Mod. Die weitere Entwicklung von Btw und Forge sorgte für eine immer größere Inkompatibilität zwischen den Beiden. Der McF thread wird beinahe regelmäßig mit "Why U no Forge!?!" Trollen zu gespammt, die sich nicht die Mühe machen sich das Interview anzusehen, das genau die Frage beantwortet (und auch ganz oben im Thread verlinkt ist).

Forge und Btw sind jetzt komplett inkompatibel zueinander.

Antwort #10, 06. August 2012 um 20:37 von Erschaffer

jedenfalls war das der erste mod, denn ich runterladen gehab

Antwort #11, 06. August 2012 um 20:56 von tristan139

btw wurde noch gar nicht geupdatet

Antwort #12, 06. August 2012 um 21:22 von carfter12

Um mich selbst zu zitieren: "Außerdem ist anzumerken das Btw noch nicht für 1.3.1 ist,[...]

Antwort #13, 06. August 2012 um 21:24 von Erschaffer

ach so

Antwort #14, 06. August 2012 um 22:11 von tristan139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)