bf3 funktioniert seit letztem origin- update nicht mehr (BF 3)

Hallo Gamer,

als ich mir bf3 zugelegt und installiert habe, funktionierte das Spiel ohne Probleme. Allerdings ist das seit dem origin (Beta) update nicht mehr der Fall. Seit diesem Update und der Umstellung der Battlelog-Seite auf die neuen Erweiterungen kann ich das Spiel über origin nicht mehr komplett starten. Zwar läuft die bfexe Datei im Hintergrund, jedoch wird weder das Spiel aufgebaut noch wird die Battlelog-Seite geöffnet, wie es normal sein müsste.
Ich habe es bereits mehrere Male neu installiert, aber das Ergebnis bleibt dasselbe.
Meine Frage deshalb: Ist euch dieses Problem bekannt? Wenn ja, wie kann ich dieses beheben, so dass ich auch mal wieder spielen kann?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 19:02 von FR-Scout

4 Antworten

Versuch mal Origin zu reparieren.

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:08 von michi9

ja ich würde auch sagen origin zu reparieren, bzw. neu zu installieren

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:13 von XxshadowmannxX

bf3 vielleicht reparieren :/

Antwort #3, 06. August 2012 um 22:59 von SonnyTheHero

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bf3 kann man nicht reparieren aber du könntest origin neu instaliren bei mir war es auch dan habe ich origin neu instaliert und dan gings weider.

Antwort #4, 07. August 2012 um 10:08 von Humblo1497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)