hey nochmal fix ne frage ^^ (Risen)

also flas du das hier siehst ich hab es so gemacht wie du gesagt hast bin jetzt aus der stadt aber hab noch ne qs von den banditen finch oder wie der heißt soll den artefaktposten erobern und da sind rekruten und ordenskrieger soll ich die qs machen ? /denn wenn ich mich schnappen lasse und bin dann in der fulkanfestung und rede mit den typen der da vor mir steht wir die qs automatisch abgebrochen weil ich ja dann rekrut bin und deswegen frage ich wenn ich die qs von den banditen jetzt mache und mich dann schnappen lasse kann ich ja nich mehr dort in den artefaktposten questen weil ich sie ja geklatscht habe also was is nun besser die qs von den banditen machen und dann bei den artefaktposten nich mehr questen können oder mich schnappen alssen und in die vulkanfestung gebracht werden wo dann aber die qs von den banditen weg ist was ist nun besser ?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 19:02 von Hirntot

2 Antworten

Kannst ruhigen Gewissens für Fincher die Weißen kloppen^^
Du bekommst von Fincher anschließend noch mehr Quests, die insgesamt mehr EP bringen, als die eine, die mit dem "lebenden Lager" zu tun hätte.

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:46 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
thx du bist eine gute rettung in der not

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:18 von Hirntot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)