kleines problem (Minecraft)

Also seitdem ich auf die version 1.3.1 geupdatet habe hängt sich mein pc für ca. 10sekunden auf ,danach betrete ich normal meine welt und es läuft konstant auf 45fps , kann mir einer sagen woran das liegt und wie ichs eben beheben kann?

Ich habe Java auf dem aktuellen stand.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 19:11 von gelöschter User

4 Antworten

sorry etwas verwirrt geschrieben ,also mein pc hängt sich auf wenn ich meine singelplayer welt betreten will

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:12 von gelöschter User

ich glaub es liegt nicht an Java und auch nicht an deinem PC es liegt an MOJANG die haben das MInecraft bisschen fehlerhaft programmiert is nicht nur bei dir bei mir und bei Gronkh so (wenn du ihn kannst) es vil. bald ne neue Version kommen die vil. ein bisschen besser funkt

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:03 von wg1999

Also bei mir ist es nicht so... Fail!

Antwort #3, 06. August 2012 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei mir auch ni.schicksal:Dnene...wer weis :D
Und wann soll gronkh das problem gehabt haben?

Antwort #4, 07. August 2012 um 10:42 von Drachenblut-Pur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)