Dringend Hilfe! (Zelda Twilight Princess)

Hallo Zelda-Freunde,
ich brauche wirklich dringend eure Hilfe.
Ich bin grade an einer Stelle wo diese Schattenwesen vom Himmel fallen. Die Schwarzen die man besiegen muss um sich dann an den Ort hinzuwarpen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich diese Schattenwesen nicht besiegen kann da ich mich nicht in einen Wolf verwandeln kann, weil da auch ein Mensch in der Nähe ist und egal wo ich hingehe ich mich nicht verwandeln kann. Wegwarpen kann ich mich auch nicht.
Mein Spielstand hat auch genau an dem Ort gespeichert also wenn ich neustarten will startet es wieder an dem selben Ort. Wenn ich mich dann wegbewegen will kommt wieder der Zaun und die Monster.

Ich bin schon ziemlich weit und hatte eigentlich nicht vor wieder von vorne anzufangen :'((

Ich bitte wirklich um eure Hilfe!

Danke im Vorraus <3 :))

Frage gestellt am 06. August 2012 um 19:14 von hasemaus

1 Antwort

Hey,
du kannst die Schattenwesen auch als Link gleichzeitig mit einer Wirbelattacke besiegen.
Dazu würde ich einfach ein Schattenwesen schonmal im Vorraus besiegen und dann mich um die zwei anderen kümmern.

Hoffe konnte dir helfen =)

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:58 von zluchs

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)