Garan Marethi Problem (Dawnguard)

hallo leute ich wolte mal fragen wie ich mit garan marethi sprechen kann denn ich habe das geschenk von fürst hakon angenommen und kann mich wie gewohnt in einem vampi lord verwandeln aber wen ich das training beende sagen die vampire die ganze zeit das ich ein mensch sei. Also wen jemand eine lösung weis wäre ich euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 19:18 von IISubZeroII

4 Antworten

Ist dein Problem schon gelöst?
wenn nicht wäre es hilfreich zu wissen ob du eine rasse spielst, die du von einem Mod bekommen hast, zb. Yg Nord oder Temptress race. Hast du keine originalrasse sondern eine von nem mod gibt es oft probleme um die zu behoben musst du den cheat set.playerrace nordracevampire eingeben, anstatt nord kannst du jede rasse setzen die du spielen willst. nachdem du es getan hast solltest du die burg verlassen und wieder hineingehen, das problem wäre dann gelöst. Ansonsten kannst du auch probieren einfach mal aus der Burg zu gehen und sie wieder zu betreten, hilft auch manchmal.
Du kannst auch zu Fürst Harkon gehen und er gibt dir nochmal die Fähigkeit Vampir zu werden, wobei das nur funktioniert wenn es tatsächlich daran liegt, dass du aus welchem grund auch immer kein Vampir mehr bist.

Antwort #1, 10. August 2012 um 21:21 von Lookaist

ist wieder alles in ordnung da war nur ne mod im weg^^ aber danke für die antwort^^

Antwort #2, 10. August 2012 um 22:22 von IISubZeroII

ich habe das problem und alle mods außer dawn guard selbst sind deaktiviert.
bin ein einfacher orc. hatte vorher kein vampirismus.
und nach harkons geschenk will keiner außer harkon mit mir reden, weil alle sagen ich wäre ein gewöhnlicher sterblicher.

ps. bekommt man eigentlich die poison und disease immunität durch die vampir lord verwandlung?
weil die bei mir nicht in den aktiven effekten angezeigt wird.

Antwort #3, 21. August 2012 um 20:32 von mahe4

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Also ich habe es so gemacht alle mods raus selbst die im ordner weil die irgend wie nicht mit dem spiel harmonieren frag der geier warum. Hast du eigentlich die orangen augen und so ne zombie fresse wen ja ist es ein bug wen nicht ist das dann so wie bei mir gewesen am besten löschst du das spiel wen du das gemacht hast lösch noch den ordner weil dann sind alle datein von mods wech, wen du das dann gemacht hast instalierst du es neu aber tu dann keine mods rein versuch erstmal so also bei mir funktionierte es nur so.
Ich hoffe konnte dir ein wenig helfen^^

Antwort #4, 21. August 2012 um 21:55 von IISubZeroII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)