Welche Waffe? (MW 3)

Welche Waffe soll ich nehmen ?
Scar-L Schalldämpfer oder AK-47 Schalldämpfer?
(bitte keine Klassenvorschläge oder Sonstiges)

Frage gestellt am 06. August 2012 um 19:32 von Bash01ful

14 Antworten

AK-47 ist besser.

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:42 von otto98

Die AK is Dreck. Die hat nen mordsmäßigen Rückstoß. Damit triffst du keine Sau. Lieber die Scar

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:51 von Richter_88

Scar-L mit Schalldämpfer. Extrem Präzise und hat auch ordentlich Power.

Antwort #3, 06. August 2012 um 20:56 von Skaas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nimm die Scar-L lieber mit Rückstoß und erweiterten Magazinen. Hat ja schließlich nicht das größte Mag

Antwort #4, 06. August 2012 um 21:58 von Richter_88

@Richter_88: Probiere die Ak mal seit dem letzten Patch aus, kaum noch Rückstoß. Am besten mit Rückstoß und Schalldämpfer, kann gut mit der Scar mithalten :)

Antwort #5, 07. August 2012 um 01:12 von xUnrealxGaming

Ach es gibt einen neuen Patch für die AK?

Antwort #6, 08. August 2012 um 14:05 von Skaas

AK ist bisher in jedem CoD eine der besten oder in Black Ops sogar DIE beste Waffe gewesen. Klar sie hat nen großen Rückstoß aber macht extrem viel Schaden. Auf lange Distanz halt immer kurze Salven abfeuern. Also mein Tipp: AK mit Schalldämpfer und Rückstoß ;D

Antwort #7, 08. August 2012 um 18:10 von shorty_007

Ich würd dir die Scar-L empfehlen weil die ist beim letzten patch stärker geworden und mit der spiel ich jetzt auch und die ist hammer.

Antwort #8, 08. August 2012 um 20:42 von gelöschter User

OK danke für Tipps :D

Antwort #9, 08. August 2012 um 22:03 von Bash01ful

Antwort #10, 09. August 2012 um 03:50 von 1207Hunter

also ich schwöre auf die FAD mit rückstoß und schalldämpfer. und nur weil diese dumme russenwaffe ak47 in jedem cod drin ist und fast jeder noob die benutzen kann is die nich die beste waffe

Antwort #11, 09. August 2012 um 12:31 von Richter_88

@Ryan16: Die Scar wurde noch NIE stärker oder schwächer gepatcht! Ich weiß nicht wo du das her hast, aber der von dem du das hast, lügt.

Antwort #12, 12. August 2012 um 00:25 von xUnrealxGaming

doch ich kucke immer bei elite welche waffen gepatcht wurden

Antwort #13, 18. August 2012 um 17:36 von gelöschter User

Kannst du beide in den dreck werfen verwende lieber die FAD oder die ACR

Antwort #14, 29. September 2012 um 21:06 von Xerayth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)