Rezept für Tempura (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo! Kennt wer von euch das Rezept für Tempura? Hab schon alles probiert, kommt aber immer nur verbranntes gericht dabei raus. Und dann hätt ich noch eine Frage hab bei 2 Jungs ein lila Herz, hab aber nie die Herzevents frei bekommen, kann man die Herze wieder auf schwarz zurücksetzten?

Danke! Lg

Frage gestellt am 06. August 2012 um 19:53 von Yvonne25

4 Antworten

Das Rezept kenne ich nicht... Allerdings musst du die Herzen nicht zurücksetzen, ich hatte zum Beispiel bei jemandem ein rotes Herz und kein Herzevent, ich bin einfach zu den Zeiten da aufgetaucht wo ich sollte um die Events auszulösen und habe dann alle in einer Woche gesehen... Wo du wann ihm musst kannst du ja bei spieletipps nachqucken...

Antwort #1, 06. August 2012 um 20:42 von kiki_1996

Ich glaube ein Rezept für Tempura gib es nicht.
Es kann sein das du es Geschenk bekommst.
Aber ich weiß es nicht.

Antwort #2, 07. August 2012 um 10:07 von gelöschter User

Super! Danke für eure Hilfe!

Antwort #3, 07. August 2012 um 12:34 von Yvonne25

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
hier das Rezept für Tempura

Weizenmehl + Öl + Ei + Aubergine oder Shiitake oder Süßkartoffel

Antwort #4, 08. August 2012 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)