Arie-Els Bogen (Dawnguard)

Also ich bin in der Quest in der man mit einem Krug aus 5 Schreinen Wasser entnehmen muss ich hab jetzt 4 aber ich kann das tor in der Burg mit der Statue nicht öffnen meine frage lautet ob man auch schon wasser vom schrein des paladin-ritter g... nehmen musste?
(ich hab 4 schreine +schrein des paladin-ritter g...)

Frage gestellt am 06. August 2012 um 19:54 von anno007

2 Antworten

Normalerweise müsste es dir dcoh deine questziele oben auf dem kompass anzeigen oder?

Antwort #1, 07. August 2012 um 10:10 von Sahnski

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Du hast warscheinlich wie ich den Schrein der Sicht vergessen :(((
Ich lief über ne Stunde rum und hab den gesucht nunja er befindet sich im ! VERGESSENEM TAL ! Kurz bevor die Treppe zum Schrein des Lernens steht glaub ich das ist ein weitläufiges Waldgebiet lauf da mal rechts rein :)

----------------------------------
AUS DER SPIELETIPPS-KOMPLETTLÖSUNG
Im vergessenen Tal ist befinden sich drei weitere Schreine. Folgt zuerst den Weg nach Nordosten. Dadurch gelangt ihr zum Wegschrein der Sicht. Prälat Athring wird euch dort empfangen. Sprecht mit ihm und er öffnet euch den Wegschrein, wo ihr Wasser aus dem Becken abschöpfen müsst. Für jeden gefundenen Wegschrein, wird sich in dessen Inneren ein weiteres Portal öffnen. Dadurch könnt ihr euch zwischen den Schreinen hin und her teleportieren.

Sry das ich den Weg nicht besser erklären konnte :( Aber habs selbst kaum gefunden

LG Twinterpontierchen

Antwort #2, 07. August 2012 um 22:25 von TWinterpontierchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)