Lohnt sich der Versus Mode des Spiels? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Da ich das Spiel nur wegen dem Versus Mode holen würde , frage ich ob der gut ist.
Habe in ein paar Videos nur 1 Special pro Charakter
(Ich mag Effektgewitter und finde Charaktere brauchen schon mehr als eine "Special")
gesehen und sonst recht wenig Combos.
Falls jemand einen Video Link hat wo ich mehr sehen kann , nur her damit.

Vom sehen bietet "One Piece Grand Adventure" mehr (Auf Vs Mode bezogen)
Hoffe jemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

mfg

Frage gestellt am 06. August 2012 um 20:09 von Clawful

12 Antworten

der VS modus lohnt sich erst richtig, wenn du alle charaktere freigespielt hast (macht mehr spass, denn man hat auch mehr möglichkeiten, den Gegner zu besiegen).

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:03 von Omega5

Okay das ist überhaupt kein Problem , aber gibt es da Combo Möglichkeiten?
Ich mein was bringen mir 40-50 Charaktere wenn man nur einen Special und dazu nur einen Schlag/Tritt

Antwort #2, 06. August 2012 um 22:23 von Clawful

Ich meine die Attacken sind im vornerein voll ausgebaut bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #3, 06. August 2012 um 22:27 von Omega5

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Naja hoffentlich wird das so gut wie One Piece Grand Adventure

Antwort #4, 06. August 2012 um 22:47 von Clawful

Ich habe dass 2 game zwar noch nicht im VS mode gespielt aber das 1. es kann sein, dass auch im 2 alle Attacken voll ausgebaut sind.

Antwort #5, 06. August 2012 um 22:50 von Omega5

Was meinst du mit voll ausgebaut?

Antwort #6, 06. August 2012 um 23:01 von Clawful

höchstes Level

Antwort #7, 06. August 2012 um 23:04 von Omega5

Aber ich rede von der Anzahl der Attacken

Antwort #8, 06. August 2012 um 23:18 von Clawful

Die sind alle vorhanden, hab eben nachgeschaut. die vom 1 Game und die vom 2.

Antwort #9, 06. August 2012 um 23:22 von Omega5

das versus modus ist echt cool und jeder charakter hat 2 , 3, oder sogar 4 spezials nich wie du sagst 1 .dazu hat noch jeder 6 atacken und du kannst sehr viele kombos selbst erfinden.

Antwort #10, 10. August 2012 um 21:26 von kingcr7

Ich sagte nicht das die nur 1 Spezial haben , ich hatte nur Angst das die nur Special haben.
Hab es mittlerweile zusammen mit Street Fighter geholt und ich bereue nichts.

Antwort #11, 10. August 2012 um 23:00 von Clawful

ich hab nie gesagt, dass die nur 1 spezial haben

Antwort #12, 11. August 2012 um 13:05 von Omega5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)