Wie Kann ich Möbel Bauen ??? (Lost in Blue)

Ich habe schon das Bett versucht Aber es Hat nicht Geklappt . Ich Habe schon 13 Baumstämme und weiß nicht was ich damit anstellen kann ???

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 22:45 von Kay_m

7 Antworten

du musst dorthin gehen wo skye immer kocht
dan musst du nur die zeichen (kreise,striche..) mit den stift auf die
linke seite, dort wo keith steht,zeichnen.
manchmal musst du sogar ins mic. blasen

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 23:06 von kathi888

Also Dass Bett habe ich jetzt schon 3-mal umgebaut aber wie kann ich andere Schen bauen ? ps. ich habe das Floß auch schon 6-mal umgebaut.

Antwort #2, 13. Oktober 2007 um 13:05 von Kay_m

ich habe das bett schon versucht zu bauen aber nie funktioniert das
kann mir wer helfen?^^

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 22:14 von jenny12345

zeichnen wie kann man zeichnen? und wo stehn überhaupt kreise? da steht nur sägen planieren usw?

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 22:16 von jenny12345

booaah ich zuck gleich aus das geht bei mir einfach nich, wie kann man bitte zeichnen? und waas muss man zeichnen...!

HELLP

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 22:18 von jenny12345

da wo er steht kannst du die zeichen die über ihn kommen zeichnen, verstanden?

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 14:29 von Lilia

Du scheinst ja keine Probleme mit dem Baumodus zu haben sondern damit, weitere Möbel zu bauen, oder?
Wenn dem so ist, musst du - wie im richtigen Leben :-) - ab und an mit deiner Frau sprechen und sie bei "Reden" halt fragen "Wie geht es dir". Danach scheint, so habe ich hier gelesen (ich selbst scheitere leider ständig am Baumodus... sozweit zum Thema Frauen und Technik, haha), sie dir ggf. zu sagen, ob und was sie benötigt, z. B. ein Regal, Tisch, Stuhl etc.
Geh mal nach hinten an die Wand (zw. Kochstelle und dort, wo die Seile lagern), über A kannst du "Regal prüfen" auswählen. Das ist die Stelle, wo du ein Regal hinstellen könntest.
Vielleicht hats geholfen.
Hey, du baust mir mein Floß, ich mach das mit der Kommunikation :-)

Antwort #7, 30. Dezember 2007 um 22:32 von Isepise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Letzte Fragen zu Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)