keine tiere warum (Minecraft)

in meiner welt spawnen schon seit einiger zeit keine tiere mehr also wirklich garnichts mehr keine schaafe keine hühner kein nichts ich bin meine ganze map abgelaufen und habe kein einziges tier gefunden woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben

ich freue mich über jede hilfreiche antwort

Frage gestellt am 06. August 2012 um 20:19 von Beast2

4 Antworten

hm das wird vielleicht ein Bug sein.
Die einzige Möglichkeit wäre, eine neue Welt zu starten. Wenn das dann immer ncoh nciht funktioniert, einfach Minecraft deinstallieren und nochmal nue installieren.

Antwort #1, 07. August 2012 um 17:25 von gelöschter User

hatten wir auch schon mal bis wir gesehen haben das einer von uns 15 Wölfe hatten und umso mehr wir gekillt hab umso mehr tiere kamen wieder auf die Welt.
Also wen du viele Wölfe hast musst die killn ansonsten weis ich auch net weiter

Antwort #2, 08. August 2012 um 12:49 von GTApolice

er sagt je dass bei ihm nichts spawnt, also wir er auch keine Wölfe haben.
Kann natürlich sein, dass sich die Tiere einfach zu viele sin, dass keine neuen spawnen. Aber das wird wiegesagt ein bug sein.

Antwort #3, 08. August 2012 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oh doch Wölfe habe ich um genau zu sein habe ich sogar 23 GT Apolice vielen vielen dank für den tipp ich werde es sofort ausprobieren

Antwort #4, 10. August 2012 um 04:18 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)