Account gehackt? (Modern Combat 3)

Seit heute Nachmittag kann ich mich weder im Spiel anmelden (Passwort falsch!) noch bei Gameloft Live anmelden (auch Passwort falsch). Ich habe mein Passwort nicht geändert!
Und wenn ich bei Gameloft Live mein Passwort anfordern will muss ich ja meine e-mail angeben und dann steht da dass die e-mail nicht in gamelofts Datenbank zu finden ist obwohl ich mir sicher bin dass ich die richtige angebe.
Mein Account wurde wohl gehackt oder?
Bringt es denn was eine e-mail an gameloft zu schreiben? oder hat jemand anderes die gleiche erfahrung gemacht, also dass sei account gehackt wurde?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 20:25 von yxcvqw

5 Antworten

Ach ja ich habe natürlich nicht gehackt!

Antwort #1, 06. August 2012 um 20:33 von yxcvqw

Ich hatte das noch nicht aber hört sich Scheiße an und kann auch eigentlich nicht sein ich würde eine Email an
Gl schreiben

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:18 von henri1109

oh nich gut auf welchem rang bist du denn?

Antwort #3, 08. August 2012 um 11:06 von xbaze26

prestige 1 rang 85. ich habe gameloft eine email geschrieben, sie sagen sie werden sich bald möglichst mit meinem problem beschäftigen. gemeint ist wohl in 2 wochen.

Antwort #4, 08. August 2012 um 12:32 von yxcvqw

als ich meinen namen geändert habe gings knapp ne woche

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:51 von xbaze26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)