über steam (Skyrim)

hey leute ich bin neu bei steam neu und wollte mir skyrim fürs leptop holen
1. würde mein leptop skyrim abspielen (hir mein leptop)
http://www.amazon.de/Acer-TravelMate-5742Z-P624...
2. wenn ich mir nächstes jahr einen richtigen pc hole aber skyrim auf meinem steam account aufm leptop habe kann ich mich über den neuen pc auch bei meinem gleichen steam account anmelden und auf dem pc skyrim zocken statt auf meinem leptop, und könnt ich den gleichen account haben auf dem leptop und dem pc sodass, wenn ich zuhause bin aufm pc zocke und wenn ich irgendwo anders bin wo ich internet habe und mich auf meinem steam account anmelden kann dann da skyrim zocke ?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 20:51 von bfgij

6 Antworten

Ja du kannst Steam auf mehreren PC mit dem selben Account benutzen, solange nur du spielst und niemand anderes, das wäre dann nicht erlaubt...

Antwort #1, 06. August 2012 um 21:45 von Jakkomo

und weißt du ob skyrim auf meinem leptop (link) flüßig und überhaupt läuft ?

Antwort #2, 06. August 2012 um 23:21 von bfgij

ganz ehrlich das mim laptop könnte schwer werden ^^ , der prozessor ist nicht so das wahre aber 2,1GHz dürfte reichen, arbeitsspeicher 4 gb ist normal, von der graka hab ich keine genauen infos gefunden bei amazon aber 500mb sollte sie minimum haben. alles in allem dürfte skyrim wenigstens auf schlechten graka einstellungen gehen.

Antwort #3, 06. August 2012 um 23:42 von SkILLeR12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf dem Laptop wirds wahrscheinlich nicht laufen, warte doch bis du den PC hast dann kannste dir vielleicht schon ne Game of the Year Edition kaufen

Antwort #4, 07. August 2012 um 12:18 von Jakkomo

und was wird da besser sein

Antwort #5, 07. August 2012 um 13:19 von bfgij

da sind dann alle Addons und DLCs dabei, kann aber noch dauern bis die rauskommen wird...

Antwort #6, 07. August 2012 um 15:25 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)