Hilfe ! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,
ich habe seit heute das spiel und wollte mal fragen ob jeder hund bei den wettbewerben gleich gut ist?! den meine DT Dogge (bella) ist nicht gerade die schnellste beim coursing ! kann man da was machen ?

LG Mausileinchen

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:04 von Mausileinchen123

4 Antworten

Also wen du wilst das sie schneller wird soltest du immer wieder üben. Bei mir war das auch so das meine Doge am anfang auch nicht der schnellsten war doch ich hab ihn immer wieder trainiert und jetzt hat er den Nintendogs Pokal. Und alle meine anderen Hund die gleich weit sind, sind auch gleich gut.

Ergebnis:. Alle Hund sind Gleich gut sollange du sie immer genung tranierst

Ich hoff das deine Doge schnneller wird ;)

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:15 von Super_Hund

Mein Hund(Malteser) war auch anfangs nicht so schnell. Doch ich habe gemerkt, dass sie von Mal zu Mal schneller wurde. Je öfter ich trainiert habe. Und jetzt ist sie so schnell, dass ich Probleme damit habe, die Kurbel so rasch zu drehen, dass mein Malteser den Köder nicht erwischt.^^

Antwort #2, 08. August 2012 um 00:54 von gelöschter User

Mein hund kann nur kein gehorsamkeitstest!(es ist ein golden retriver)Er kann ganz viel

Antwort #3, 08. August 2012 um 11:43 von Sonja10

Danke das hat mir sehr geholfen sie ist jetzt viel schneller ! ;)

Antwort #4, 10. August 2012 um 12:29 von Mausileinchen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)