Online (Uncharted 3)

Hallo Leute ,
Wenn ich Online spiele ,spiele ich gerne mit der G-Mal die ich mit ''Zielaus.'' austatte.
Meine Frage ist warum ich nur eine Fähigkeit (Zielaus.) für meine Waffe nehmen kann und ob ich mehrere haben kann, wenn ja wie ? (Andere haben 2 oder 3)
[bin Level 30]
- danke schon mal im vorhinein
:)

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:09 von prae27

7 Antworten

Man kann nur 1 mod für seine Waffe nehmen in kompetiv,aber in koop mehrere(3-4).Und eine Waffe mit 2 oder 3 mods für kompetiv musst du freischalten in dem du schätze sammelst,die deine gegner fallen lassen.Die Schätze bekommst du in verschiedenen Spielmodi(z.b.für Marlowes M9 in Team-Deathmatch,brauchst du 3 verschiedene Schätze).

Antwort #1, 06. August 2012 um 21:20 von GeorgL

Oder Waffenexpert auf Gold leveln
Für Stufe 2 braucht man die Medialle "Revolverheld"
und für Stufe 3 "Dreifache Bedrohung"

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:56 von over-the-above98434

ok in welchen Bewerb gibt es am meisten Schätze ? O.o
Plünder hört sich so an als ob es da viele gäbe
Oder ist das überall gleich ?

Antwort #3, 06. August 2012 um 22:10 von prae27

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
in Knallhart kriegt man die wenigsten

Antwort #4, 06. August 2012 um 22:30 von over-the-above98434

Spiel einfach normal weiter die Schätze kommen dann schon von alleine.

Antwort #5, 06. August 2012 um 22:58 von FaulerZauber

Jop da haben sie recht.Hat jemand Lust auf Eigenes Spiel?
Ich heiße changeways2.Ich weiß der Name ist schieße!

Antwort #6, 07. August 2012 um 15:28 von Ole1-

1. der Name ist ganz lustig xD 2. wenn du dir anguckst wie viele schätze du jeweils hast steht da auch wo du diese bekommen kannst.

Antwort #7, 07. August 2012 um 18:56 von Nathan-Fisher99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)