GTS und Pflanzenpokemon (Pokemon Weiss)

Hallo hab mal eine Kurze Frage...

Wie genau funktioniert das wenn ich mit jemandem pokemon tauschen will? hab zwar im internet nach paar freundescodes gesucht und auch eingegeben aber irgendwie hab ich noch immer keine freunde xD^^
hilfe?

und noch eine Frage... ist ein Pflanzenpokemon im Team sinnvoll oder soll ich es für ein anderes Pokemon austauschen... hab die Top 4 noch nicht trainiere noch hin...
falls Ihr es wissen müsst mein Team besteht aus:

Vegechita Wundersaat (knirscher,Samenbomben,Akrobatik,Strauchler)
Wesen Mäßig
Flambirex Scopelinse (Stärke,Durchbruch,Flammenwurf,Nitroladung)
Wesen Mild
Karippas Zauberwasser (Blizzard,Nassschweiß,Knirscher,Surfer)
Wesen Froh
Fasasnob Hackattack (Luftschnitt,Fliegen,Ruheort,Klinkensturm)
Wesen Kühn möchte ich aber für Zekrom austauschen...
Megalon Bannsticker (Psychokinese,Donnerblitz,Spukball,ZenKopfstss
Wesen Hart
und als letztes noch Trikephalo von dem weiß ich aber noch nixx weil mein kapuno erst aus dem ei schlüptf =)
Danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:28 von Barkley

3 Antworten

1. DIE müssen auch DEINEN FC registrieren und dann müsst ihr GLEICHZEITIG in den Wifi Klub und tauschen.
2. ... Du HAST doch bereits ein Pflanzenpoke o.0'

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:17 von Fable_2

@ fable_2
ja schon^^ aber ob es sinnvoll ist eines im Team zu haben oder ob ich es für ein anderen Typ austauschen soll =)

aha oke verstehe... das wird ja schwierig dann mit denen gleichzeitig in den wifi klub gehen wenn ich die nicht kenn^^
hast du schon mal tauscht? haha und willst du vl tauschen?

Antwort #2, 06. August 2012 um 22:49 von Barkley

Für die Story ist alles ok, macht dir DABEI keine Sorgen^^

Ohne Wifi wirds schwer^^"

Antwort #3, 06. August 2012 um 23:12 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)