Finanzen (Fussball Manager 12)

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.Ich habe mit Kopenhagen meine erste Saison gespielt und am Ende ein Gewinn von knapp 20 Mil. Euro gemacht.In der darauffolgenden Saison stand in dem jährlichen Bericht dass ich nach Abzug der Steuern nur noch einen Gewinn von knapp 7 Mill Euro habe.Also fehlen mir knapp 13 Mil. Euro und das ist echt ein großer Mist da ich das Geld investieren wollte.Kann mir einer sagen wieso das so ist?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:29 von leonardo12345

2 Antworten

Weil EA das so gemacht hat, dass man nicht so viel Geld am Ende bekommt, damits Realer wird. ich find es auch nervig, ich habe z.B. mit nem Verein 212 Mio (ECHT!) SELBST verdient, und was kam raus: ich habe nur 40 Mio nach "Abzug der Steuern".

Antwort #1, 06. August 2012 um 23:45 von lukaspatrick

ist leider so, es ärgert mich auch sehr oft. deswegen baue ich am ende des jahres immer so viele jugendcamps wie nur geht, damit ich was von dem geld habe. ich habe bei großen vereinen standardmäsig gewinne von 120-200 Mio Euro in den ersten jahren und in der nächsten Saison sind 2/3 weg...
ich kann nur empfehlen:
alles ins gebäudebudget stecken und bauen, damit du wenigstens was davon hast

Antwort #2, 07. August 2012 um 14:13 von fcbayern278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)